Die guten wissen schon wo sie zu fahren haben...die weniger guten brauchen die ganze Piste...
Beiträge von blitz
-
-
Die Geschmäcker und Vorlieben sind sehr unterschiedlich...aber zu so einem showbike ist es schon ok, wenn ich mir so einige Parameter genauer anschaue wird da wahrscheinlich mehr geputzt als gefahren...aber bitte nicht falsch verstehen
Gruß
-
-
Alles anzeigen
ok, danke für die Antwort.
Wenn die Bremsleistung gleich ist, dann warum nicht.
Habs jetzt bei Motointegrator.de die Beläge 2xV+1xH für 67€ inkl. Versand gefunden.
Sind fast nur 1/3 des Originalpreises.
Das ist ein top Preis für V u. H...ich geh immer zur tante luise und mit trw bin ich sehr zufrieden
-
Alles anzeigen
10tkm ist aber verdammt wenig, zum Vergleich, wieviel haben die originale gehalten?
Da geb ich dir absolut recht, aber wegen der 32 Euro mach ich mich nicht verrückt
25 tsd aber nicht 2x westalpen
Gruß
-
Alles anzeigen
Vielleicht ein Novum in Deutschland?, eine offizielle (kleine) Wasserdurchfahrt in einem Ort:
Durch die du nicht gefahren
bist...

-
Alles anzeigen
4. Satz auf der gleichen Bremsscheibe? Wie dick ist die Bremsscheibe denn noch??
Und bist du zufrieden mit dem TRW
48 tsd.
1. Nissan
2. Brembo
3. Trw
4. Trw
Hab vorne (Probleme mit brembo) und hinten umgestellt
Bremsleistung gut und vor allem kein Singen vorne...laufleistung hinten nach 2x westalpen 10 tsd, wo gehobelt wird...fallen Späne
Gruß
-
Alles anzeigen
Hai Wolfgang,
stimmt die km Zahl bei dir im Profil? Bei 47.000 km der vierte Satz Bremsbeläge?
cu
framo
Ja das stimmt genau...
-
Der vierte satz wird morgen verbaut...
-
ungleichen Verschleiß hatte ich nie. die ersten, zweiten und noch eingebauten...die vierten sind im Zulauf