was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#5.212 Ist super kompakt und wiegt alles zusammen unter 1 kg.
Gibt es dafür eventuell einen Link? 😁
-
-
#5.213 EastboundEastbound; Einzigartige leichte und kompakte Motorrad-Abenteuer-, Enduro- und Reisewerkzeugeeastbound.shopGibt auch Videos dazu und in einigen Foren Berichte. Trotz Alu sehr stabil. Ist hochwertig verarbeitet und wurde schnell geliefert.
Ebenfalls neu der bekannte Arai Tour X4 Honda und Sena 50R
-
#5.214 Die Liste ist lang von Dingen die ich in den letzten zwei Monaten über 10 € gekauft habe, aber das könnte vielleicht interessant sein.
Ist super kompakt und wiegt alles zusammen unter 1 kg.
Passt das ins Werkzeugach?
Bzw was davon passt rein, was nicht?
-
-
#5.215 Ins Fach könnte vielleicht ein Säckchen reinpassen, aber dafür habe ich es nicht gekauft.
Kommt in den Deckel vom Koffer für die Urlaubsfahrt. Sind zwei ATs und eine mit Schlauchfelgen.
Mir gings auf den Keks immer das sperrige Werkzeug aus der Werkstatt mitzunehmen. Das Bordwerkzeug kann an seinem Platz verotten, da es mir schon zu umständlich wäre den Deckel aus und einnzubauen.
-
#5.216 Das Bordwerkzeug kann an seinem Platz verotten, da es mir schon zu umständlich wäre den Deckel aus und einnzubauen.
Naja, muss man für gewöhnlich ja nur im Falle einer Panne.
Wenn Du regelmäßig Pannen hast, ist es natürlich sehr müßig.
-
-
-
-
-
-
#5.220 4. Satz auf der gleichen Bremsscheibe? Wie dick ist die Bremsscheibe denn noch??
Und bist du zufrieden mit dem TRW
48 tsd.
1. Nissan
2. Brembo
3. Trw
4. Trw
Hab vorne (Probleme mit brembo) und hinten umgestellt
Bremsleistung gut und vor allem kein Singen vorne...laufleistung hinten nach 2x westalpen 10 tsd, wo gehobelt wird...fallen Späne
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!