Beiträge von blitz

und so ist es auch...genau so, dadurch wird ein wirtschaftszweig am leben erhalten der natürlich

auch gewinne generiert,

beispiel:

unser anfang 2018 neu gekaufter vw touran hatte 5 jahre garantie...somit bist du erst mal 5 jahre gebunden alles nach

vw vorschriften durchführen zu lassen,

hatte in 5 jahren keinen einzigen garantiefall...null komma nichts...da ist der hund begraben

Aus meiner Sicht brauchts

keine Zündkerzen und

keine Ventilspielkontrolle...bei 24 tsd wurde ja schon die VSK durchgeführt, wohin sollten sich die Ventile noch setzen oder bewegen

Ein guter honda Mechaniker sagte mal vor 30 Jahren zu mir... wenn leistung, verbrauch, startverhalten und oder Motor Geräusche unauffällig sind lass den Motor zu. Bei meiner XRV ist bis heute nichts an den Ventilen gemacht worden (30 Jahre und über 100 tsd km)

und die CRF bleibt nach der 24 iger Kontrolle(alles unauffällig) auch zu... Was soll an den Zündkerzen sein? Im PKW bleiben die schon fast ein Auto Leben lang drin...

Ich hab vertrauen in die Technik

Aber das ist freie Marktwirtschaft...keine Planwirtschaft oder Sozialismus und der gute muss auch seine Mechaniker mittlerweile ordentlich bezahlen sonst kann er seinen laden schließen