@windhog...
Ich bin verwirrt
Hat da jemand was nachinszeniert ? halb-Fake
Jetzt zeig doch bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen wenn da jemand stürzt ...du bist ja so Empathielos wir der klotz zum kettendurchhang prüfen
@windhog...
Ich bin verwirrt
Hat da jemand was nachinszeniert ? halb-Fake
Jetzt zeig doch bitte etwas mehr Einfühlungsvermögen wenn da jemand stürzt ...du bist ja so Empathielos wir der klotz zum kettendurchhang prüfen
Mach dir keine Sorgen... steck ihn wieder rein ubd hab Spass mit deiner Twin
Schönen Sonntag
N
SD06 40 tsd ohne Probleme,
4 Sätze Reifen
Bremsen V u. H
Paar Liter Oel und
paar Filter
einen Bremshebel
Sonst nichts
Alles anzeigenSo um die 50-60€.
Und jetzt Feuer frei!
Vorschläge von mir:
- „Würde ich max. 5€ für ausgeben!“
- „Was für ein Quatsch!“
- „Rausgeschmissenes Geld!“
- „Na wer‘s braucht…“
- „Geht auch für 0€.“
Stimmt... und ganz ohne selbst schreiben
Alles anzeigenKürzlich stellte ich beim Hinterradreifenwechsel fest, dass ich einen Schlauch in der CRF 300 Rally hatte, der beim Kauf der nigelnagelneuen Maschine schon 7 (sieben!) Jahre alt war. Die Werkstatt meinte, das sei schon möglich !?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Honda gemacht?
Wo ist das Problem...wenn am ventilansatz alles ok ist hält er 20 jahre, hab noch nie bei Reifenwechsel grundsätzlich den Schlauch getauscht...oder tauschen lassen
Gruß
Alles anzeigen
Also die Bef. Schaube durch das Zulassungssiegel würde es bei mir nicht geben...wenn das die werkstatt gemacht hätte würde ich "komisch" werden...
Viel geredet... wenig gesagt
Wem Aussehen, Gewicht und Preis nach einer Probefahrt imner noch taugt soll sie nehmen... Punkt
Alles anzeigen
Und an dem Kennzeichen hängt die TT 1200 rally explorer
Alles anzeigenGenau so hat sich meine erste Vmax „verabschiedet“. Wurde sogar von Zeugen beobachtet, es waren 2 Mann…
Genau so isses... da vertraue ich doch lieber auf meine Teilkasko
Ich kann euch aus langjähriger Erfahrung berichten...wenn keine Vibrationen zu spüren sind ist der Motor aus...ich habs gerne mit den Vibrationen... an den Füßen