Bremsscheibenschloss... braucht man sowas? Wer diese Mühle egal wo mitnehmen will der nimmt sie auch mit BSS mit... denke ich
Beiträge von blitz
-
-
Geile Idee mit dem Holzklotz.
Fix gemacht und auch das spannen geht dann zügig ohne ewig rumzueiern.
Gruß
René
und man hat auf der tour immer paar klötzchen zum spielen dabei...
-
is der schön und mechanikerfreundlich...der oelfilter
-
Die Tester bewegen auch 1250 GS u 1290 KTM. Da wirkt die 1100AT natürlich in allen Lagen auch sehr sehr schlapp.
Mir reicht die AT voll auf und ich finde sie sehr kräftig.
ich bezog meine aussage auf den test der transalp...
ja meine AT reicht mir auch in allen lebenslagen...
-
im test der Transalp wurde die Trägheit (aus heutiger Sicht) unterhalb von 5000 schon beschrieben...naturlich wird sie ordentlich gehen und genauer betrachtet ist das natürlich wahrscheinlich marginal...
-
Hab sie gestern nach 2 1/2 Monaten aus dem Tiefschlaf geholt...alles unkritisch obwohl die ladeeinheit vom garmin xt auf Dauerplus hängt... Freu mich auf den 01.04. und die XRV geht dann in den sommerschlaf
-
Von den Fahrleistungen wird zur AT, vorallem AS kein Unterschied sein.
Was an Drehmoment fehlt wird durch Drehfreudigkeit wett gemacht.
... und gerade diese Drehzahl Orgien brauche ich auf einer Reiseenduro gar nicht, wenn erst bei 5000 der Spaß anfängt,
war mir bei meinen zwei cbr 600 schon fast zuviel wenn der linke Fuß gar keine Ruhe findet
-
Finde es klasse das Honda den Motor bei 92 PS gelassen hat.
Wird sehr sehr flott sein 😊
eine leistung über AT niveau wäre auch strategisch unklug gewesen
und hätte die charakteristik negativ beeinflusst...aus meiner sicht
-
Möchte ja jetzt kein fass aufmachen aber Heckträger bei T3/T4 für AT oder TA... wenn da hinten 300 kg mit hebel auf die HA rücken ist da schnell ende mit der max. Achslast
Gruß
-
Der ordentliche Camper braucht dafür keinen Klappspaten.
Dafür gibt es (auch leicht selber zu bauen) Trockentrenntoiletten - damit lässt man nichts zurück und fährt OHNE Geruch und ohne „SchwippSchwapp“ seine Hinterlassenschaften bis zu nem ordentlichen Entsorgungspunkt.😉
die betonung liegt auf der ordentliche...
hab schon ganz andere sachen erleben dürfen
die freiheit ist grenzenlos...wir haben uns...und der rest interessiert uns nicht...einfach asozial