Defekte nach 12000 kms
-
-
-
#112 Wer alle zwei-drei Jahre durch neu ersetzt, wird vermutlich wenig Probleme haben.
Dem wird das finanziell auch ziemlich egal sein.
-
-
#113 Hallo Jogie,
Ich weiß nicht was Du meinst mit auch solchen Sprüchen in anderen Foren?
Was mich beruhigt, ist dass es ja anscheinend einige gibt hier die keine Probleme haben. Hier jetzt mit einer abgebrochenen Nadel von einer XJ900 zu kommen ist kein guter Vergleich.
Es ist doch so, wenn ich alle Defekte von 1.5 Jahren Besitz zusammen rechne käme ich auf eine wahnsinns Rechnung ( ohne Garantie)
Das weckt jetzt bei mir nicht wirklich Vertrauen in das Produkt. Natürlich sind alte Maschinen weitaus weniger kompliziert und man kann sehr viel selber reparieren.
Aber, wenn ich soviel Geld für ein neues Motorrad ausgebe möchte ich doch genau das nicht, dass ich zusätzlich diesen finanziellen Aufwand habe. Ich hoffe jetzt, dass sich alle Fehler erledigt haben, habe aber ein ungutes Gefühl wenn nächstes Jahr die Garantie ausläuft.
Ansonsten habe ich ja geschrieben: Tolles Motorrad und super Service unseres Händlers.
Das habe ich seit kurzem auch: Plötzlich funktionieren gewisse Tasten der linken Schaltereinheit nicht. Einmal ist es die Enter-Taste, ein andermal die Hupe und die Links-Rechts-Wippe. Abstellen, Schlüssel raus und wieder rein, dann funktionierts plötzlich wieder. Du hast es reparieren lassen; wo liegt das Problem?
Liebe Grüsse Zbude
Hallo zusammen, bin nach längerem Lesen hier mittelmäßig "entsetzt" über so viele gleich oder ähnlich lautende Probleme mit der SD08. Auch dass offensichtlich der Käufer (wie bei teuren Automarken auch) den Test-Michel geben muss.. Wenn man dann gebraucht kauft, sieht es ohne Gararntie oder bei einem (für mich dann : neuem Handa-Händler) dann doch echt kaxxx aus ... DlzG Rüdiger
-
#114 Ich liebe meine SD06!
DAS geht wirklich nicht, was Honda da treibt. Auch für mich ein echtes No-Go!JA! Da wäre ich dabei.
Das Problem ist für mich, eine SD06 1000 OHNE DCT im gewünschten Zustand gebraucht in S.-H. oder im norddeutschen Raum zu finden. Bis ca. Höhe Harz ginge auch noch .. Aktuell gibt es eine solche in München # aus 08/ 2018 ist die ...
Und eben unglaublich viele Angebote mit DCT. Will ich aber nicht haben .. -
-
-
#116 Eine Frage des Preises ...
YO - ein Beitrag mit wirklich substanziellem Inhalt taugt immer für meinen Samstag- 13.00 Uhr - Cappucino
-
-
-
#118 Aufgrund der Probleme, die man hier ließt, bin ich froh, eine gut erhaltene SD06 bekommen zu haben.
Das neu modische brauche ich sowieso nicht.
Ahoi, nach einiger Verzögerung bin auch ich froh, jetzt eine SD06 aus Ende 2019 mit 25.000 km gekauft zu haben.
Mehr Assistenzsysteme oder gar Modi benötige ich auch nicht -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!