Defekte nach 12000 kms

  • #72

    Hallo René,

    dachte ich auch schon. In unserer Garage sind es 8 Grad. Wir werden sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


    Grüße

  • #73

    Spannungsspitzen kann es nur bei laufendem Motor geben, wenn z.B. der Regler nen Schuß hat.

    Aber ich denke man merkt ja nicht, dass das Touch ausgefallen ist wenn man das Motorrad abstellt.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #74

    Natürlich, wenn das als Funktion "mit gekauft" wird muss das auch funktionieren. Während und auch nach der Garantiezeit, ist ja kein Verschleißteil. Sollte die Touchfunktion irgendwann tot sein, aber jeder einzelne Klick auch mit der Armatur zu machen sein, würde ich für mich keine 3500€ ausgeben. Innerhalb der Garantiezeit natürlich auf Austausch bestehen.


    Vielleicht kann ja ein Experte hier mal kurz antworten...

    Ist eine defekte Touchfunktion ein "isoliertes" Problem? Ist damit zu rechnen, dass im Nachgang zum Touch-Defekt das Display zeitnah komplett ausfällt? Am Ende "nur" ein Software-Bug? (Bekannter hat auch mal Todesflüche ausgestoßen, am Ende war nur die Kalibrierung scheixxe;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!