Beiträge von blitz

Jeder wie er kann :clap: ...und wegen dieser simplen Einschränkungen muss man sie kein anderes bike kaufen

Ich war mal in einem mir noch nicht bekannten motorrad laden und bin über die linke raste auf eine CRF gestiegen weil ich das bei einer hohen Maschine (ich 1, 78) immer so mache, kommentar des Verkäufers : endlich mal einer der richtig auf eine Enduro aufsteigt... er hat soviele Schäden an Ausstellern da immer wieder Beschädigungen an der Sitzbank entstehen... So kannst du die Maschinen nicht mehr verkaufen...

Das sehe ich nicht ganz so... nur weil es körperliche grenzen gibt muss ich mir kein anderes bike holen...die cleverness, erfahrung und technik sollten solche Defizite neutralisieren

Ich fahre doch Motorrad und schiebe die Mühle nicht ständig hin und her...

Aufsteigen seit 30 jahren twin Erfahrung immer über die linke fussraste... Egal ob mit Hauptständer oder Seitenständer immer linker fuss auf linke raste und drüber, hab noch nie einen streifen in sitzbank oder anderen anbauteilen gemacht

... nur Gewohnheit

Gruß

der sogenannte Irrweg wir sich in die Länge ziehen und erst am Ende werden die Toten gezählt...