Beiträge von blitz

Ist denn schon wieder Märchenstunde oder ein Aral-Sympathisant sucht Kunden

Tanke seit 40 Jahren nichts besonderes und zusatz sowieso nicht...noch nie nach Winterpause Probleme gehabt

Sorry... musste raus

Man könnte oben drüber noch pac-man spielen... :lachen:

Na hoffentlich hast du die Chance genutzt und bist mit dem seil am Fuß von der Mauer gesprungen :lachen:

Die Probleme liegen teilweise auch in der Betrachtungsweise des Nutzers... du bist noch jung und musst deshalb auch noch bisschen probieren/testen... in einigen jahren wirst du wahrscheinlich wieder bei der africa twin landen, wünsche dir viel erfolg auf der suche nach dem richtigen Bike :handgestures-thumbupleft:

Kerzenwechsel mach ich meistens erst in der adventzeit...

Verstanden... Schönen Sonntag

Nach der Garantiezeit Glücksache...

Hab schon motoren zerlegt und wieder zusammengebaut da hattest du wahrscheinlich noch den ganzen Anzug an mit dem Reißverschluss hinten... :lachen:

So ein Unsinn... würde heißen dass viele motoren nach der Garantiezeit = 2-3 jahre oder etwa 30 tsd km uns um die Ohren fliegen, tun sie aber nicht...

Und 2000-4000 u/pm über begrenzer laufen die je nach Motorentyp garantiert

Es wird hier schon auch richtig dummes Zeug geschrieben...

Fahre seit 40 jahren Motorrad und hab noch keinen Motor was geschenkt, diese Motoren werden in der entwicklungsphase mit nochmal 2000-4000 umdrehungen mehr tagelang gequält...und halten

Hab seit jahren im bekanntenkreis keinen Motorschaden registriert

Meine war ein Vorführer...was glaubt ihr was da probiert wurde. Hab 37 tsd auf der Uhr und keinen signifikanten Ölverbrauch

Ich vertraue dieser Technik