Nach der Garantiezeit Glücksache...
Hab schon motoren zerlegt und wieder zusammengebaut da hattest du wahrscheinlich noch den ganzen Anzug an mit dem Reißverschluss hinten...
Nach der Garantiezeit Glücksache...
Hab schon motoren zerlegt und wieder zusammengebaut da hattest du wahrscheinlich noch den ganzen Anzug an mit dem Reißverschluss hinten...
So ein Unsinn... würde heißen dass viele motoren nach der Garantiezeit = 2-3 jahre oder etwa 30 tsd km uns um die Ohren fliegen, tun sie aber nicht...
Und 2000-4000 u/pm über begrenzer laufen die je nach Motorentyp garantiert
Es wird hier schon auch richtig dummes Zeug geschrieben...
Fahre seit 40 jahren Motorrad und hab noch keinen Motor was geschenkt, diese Motoren werden in der entwicklungsphase mit nochmal 2000-4000 umdrehungen mehr tagelang gequält...und halten
Hab seit jahren im bekanntenkreis keinen Motorschaden registriert
Meine war ein Vorführer...was glaubt ihr was da probiert wurde. Hab 37 tsd auf der Uhr und keinen signifikanten Ölverbrauch
Ich vertraue dieser Technik
Hab wieder mal was über 10 Euro zerstört (kalt verformt)... Oh sorry falscher thread
Alles anzeigenSturzpad für die Sturzbügel?
Man könnte noch über die sturzpads Heizungsrohrisolierung stecken...
Die twin ist immer dabei... auch in Gedanken
Ohne Zweiräder mit Familie unterwegs...
Alles anzeigenUnd wenn es ums Reisen geht, darf natürlich DIE Trilogie von Ted Simon nicht fehlen:
Jupiters Fahrt. Eine Weltumrundung anno 1973
Jupiters Träume. Die Wiederholung der Reise anno 2001 - der Autor ist da bereits 70!
Jupiters Heimkehr. Mit 78 Jahren quer durch England - auf dem Roller
Den hab ich auf der Burg vor jahren persönlich kennenlernen dürfen...
Toller mensch
Der Lackierer hat ein lackfarbenbestimmungsgerät... damit werden auch ältere farben genau analysiert und entsprechend gemischt
Heute früh ohne motor...
Manche Sachen im leben sind auch selbstgemachtes Elend