Das XT ist mit Dauerstromversorgung montiert, es kann losgehen... am 01.04.
Solange muss die RD04 noch herhalten
Das XT ist mit Dauerstromversorgung montiert, es kann losgehen... am 01.04.
Solange muss die RD04 noch herhalten
Ich hab es getan und die überforderung ist unübersehbar... muss mir halt ein paar Tage geben
Das große Display kommt der alterssichtigkeit schon sehr entgegen
Alles anzeigenUnd wo ist die AT
Die ist leider am Horizont vollgetankt in flammen aufgegangen...
Alles anzeigenauch eine kleine Nachmittagsrunde mit dem Nachbarn gedreht...
Schon ein Wahnsinns-Unterschied wenn man seine sieht mit dem Tieferlegungs-Umlenkhebel und der niedrigen Sitzbank...
... und das 10kg DCT drückt auch noch bisschen
Alles anzeigenblitz: kannst die wallboxen ja wieder verkaufen, wenn die die Förderung erhalten hast.
Hab gehört, dass das anscheinend üblich ist, weil es nicht kontrolliert wird und der Besitz eines e-Kfz nicht vorausgesetzt wird für die Prämie ….
Auf dem Kosten für‘s Montiern / anschließen bleibst du dann natürlich sitze
Nee so hab ich eigentlich nicht gerechnet... wird schon mal eine Dose mit großer Steckdose in der garage stehen
Alles anzeigenich vermute mal, die Wallboxen wurden vom Staat gefördert/gesponsored, oder? Das zeigt für mich, wie schief das ganze Thema läuft, wenn du die Förderung bekommst aber noch gar kein E-Auto hast. Hier scheint purer Aktionismus sinnvoller Planung vorgezogen zu werden...
Grüße
Dirk
Ja so ist es... 1800 Förderung, gesamtkosten 2300 ich sehe es als eine Investition in die Zukunft
Alles anzeigenSehr schön...darf ich fragen,wie die beheizt wird ? mit Strom oder mit Holz ?
Strom 9 kw die ich über Internet steuern könnte ... Holz wäre auch möglich gewesen aber ich wollte keine zusätzliche Feuerstelle(auch dreckiger) die über den kaminkehrer betreut werden muss. Hab 9,6 kw/p auf dem Dach... damit werden die Kosten etwas abgefedert, wird schon funktionieren und bezahlbar sein
Alles anzeigenWofür dann die Wallboxen?
... das weiß nur Gott
Alles anzeigenDafür das ich heute noch nicht fahren könnte (durfte) habe ich mich mit drei schönen Saunagängen in der Hauseigenen Sauna vertröstet und fühle mich wie neu geboren
IMG_20220212_174940_autoscaled.jpgIMG_20220212_170214_autoscaled.jpg
Finde ich ganz klasse...
meine ist bestellt und soll nächste Woche geliefert werden...von Holzklusiv Gummersbach
Screenshot_20220212_190708_com.huawei.browser_autoscaled.jpg
Gruß und schönes Wochenende