Alles anzeigenAtheistische Grüße Micha
und die ganzen kirchlichen feiertage die es in deinem bundesland gibt
nimmst du schön mit...toll
Alles anzeigenAtheistische Grüße Micha
und die ganzen kirchlichen feiertage die es in deinem bundesland gibt
nimmst du schön mit...toll
Alles anzeigenin diesen Tagen wirken die Figuren doch etwas befremdlich
Man sollte nicht immer nur in diese eine Kerbe hauen... die kirche auch für viele andere Dinge da... Begegnung, Kindergarten, Soziales und vieles mehr...
diese vorgänge sind nicht zu entschuldigen und müssen strafrechtlich aufgearbeitet und verfolgt werden,
bin ganz weit weg hier ein fass aufzumachen aber manchmal kommt es mir in unserer gesellschaft so vor dass jeder kath. geistliche mit dem thema pädophilie in verbindung gebracht wird...sehr schade und falsch
unter dem schutzschirm familie passieren täglich leider auch ganz abscheuliche verbrechen...
20190714_131212_autoscaled.jpgKettensägenkunst am Domberg, war vor drei jahren bei der Entstehung dabei...es war ein internationales meeting
IMG_20220206_105754_autoscaled.jpgIMG_20220206_105809_autoscaled.jpgIMG_20220206_105820_autoscaled.jpgIMG_20220206_105826_autoscaled.jpgIMG_20220206_105836_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch stell das hier mal kommentarlos rein. Hab bisher nicht mitgelesen, und werde es in Zukunft auch nicht tun.
Da spricht einer Klartext - aus seiner Sicht der Dinge.
https://www.motorradreporter.c…0lulcdZ9BQ_779Dz1CKE2nCho
So sehr ich das auch... noch, Auto und vor allem motorradfahren muss überspitzt stinken und krachmachen... Ende
Alles anzeigen
Schönes carbon stereo... Da bekommt man fast ne 2016er crf dafür ![]()
Ich finde dieses Abfrage überhaupt nicht zielführend da ganz viele verstecke Parameter herangezogen werden müssten...sorry und
Gruß
Sonntagsrunde ohne motor ...im Süden Klinikum Bamberg, im Norden der Dom
Alles anzeigen
Die braucht noch 3 strenge Schweden winter... dann wird das schon besser ![]()
Heute vormittag war alles... Sonne, Gewitter, Schneesturm, teilweise starker Wind und trotz allem schön
Alles anzeigenHmmm, hätte mit meinen Bulli wohl nach Brasilien umziehen sollen ... der bekommt gerade ne Frischzellenkur und bereitet sich somit für nächstes Jahr auf's H-Kennzeichen vor
Jetzt sieht er aber noch so aus (off topic, aber eben ein Winterthema ...) ... schlimm, was da hinter der ersten Schicht Blech so hervorkommt ... und unter der zweiten, dritten ...
Der Kühlmittel Ausgleichbehälter sieht doch ordentlich aus... ![]()