Heute vormittag war alles... Sonne, Gewitter, Schneesturm, teilweise starker Wind und trotz allem schön
Beiträge von blitz
-
-
Hmmm, hätte mit meinen Bulli wohl nach Brasilien umziehen sollen ... der bekommt gerade ne Frischzellenkur und bereitet sich somit für nächstes Jahr auf's H-Kennzeichen vor
Jetzt sieht er aber noch so aus (off topic, aber eben ein Winterthema ...) ... schlimm, was da hinter der ersten Schicht Blech so hervorkommt ... und unter der zweiten, dritten ...
Der Kühlmittel Ausgleichbehälter sieht doch ordentlich aus...
-
ich finde diese ins Auto geklebten Tablets grausam, kann man das nicht vernünftig ins Cockpit integrieren?
einfacher und billiger...schätze ich
-
Mahlzeit,
das preiswerteste ist den ganzen Kasko Kram wegzulassen.
Rechnet sich auch über die Jahre.
Ich habe alle meine Fz nur Haftpflicht versichert, die Mopeds sind unter 100€ und die Auto's auch nicht viel mehr.
Da kann ich in ü35Jahren ein paar Scheiben oder Kabel rep..
Gruß
Th.
Natürlich kann man das so machen...aber nachdem 2019 die ATAS dazukommen ist und die vollkasko nur 85 € für 7 mon. mehr ist...habs dann gemacht da ich doch manchmal auch unvernünftig unterwegs bin...leider
hab keine Motivation 13 tsd euro wegzuwerfen wegen 85 euro mehr
-
Hallo zusammen,
wer kann mir den eine seriöse Versicherung, die günstiger als die HUK ist für das Auto empfehlen?
Also eine Versicherung, die im Schadensfall auch den Vollkasko Schaden ohne groß rumzuzicken zahlt?
Bitte keine Verträge aus den portalen Check25 oder Vorivex empfehlen oder nennen. Die schließe ich prinzipiell aus.
Gruß
iceman
Habe 15 Versicherungen bei der HUK und bin seit vielen Jahren mit allem sehr zufrieden...hatte z. B. letztes Jahr einen kleinen Wasserschaden im Keller, nachdem ein Sachverständiger da war haben die mir ohne Zirkus 4 tsd € überwiesen
-
Bei klasse wetter schöne runde gedreht,
viel wasser in der Regnitz,
Kaffee Sandbad sagen wir zur JVA mitten im Zentrum
Dom und Altenburg geht immer...
-
denn nervig kann das ruppige Schalten von der Dicken schon manchmal sein.
gott sei dank hab ich noch den 2018er oldtimer denn die
schaltet wie sahne...die rechte hand muss schon auch ein
bisschen zum DCT passen
-
Ich stelle immer wieder mit Schrecken fest das sich das thema GAW bei manchen zur Paranoia entwickelt hat...
schade denn aus meiner Sicht wird diese Geschichte absolut überbewertet denn wenn manche xrv 300 tsd runter haben kann auch mal diese GAW verschlissen sein... kann
-
Jetzt fehlt uns nur die entscheidende Info: Wie sieht die GAW aus.
... was nicht mehr da ist kann man
nicht überprüfen
-
hoffentlich nur gutes
eine woche radfahren auf malle wäre bestimmt drin...für das geld,
aber neues öl und ordentlich arbeitende ventile ist ja auch was
worauf man sich freuen kann
hab alleine für die V- kontrolle 340 € bezahlt, und das ganze
im rahmen der rückrufaktion (tankschütteln)
nebengeräusche halt...zahlen und lächeln