Luftfilter wechsel ? Ventile einstellen ?

  • #41

    bei Louis gibt es Champion Luftfilter Stück für 19,99 €

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #43


    Top Erklärung

  • #44


    Top Erklärung

  • #45

    NoToil entweder in Rot, oder grun. Das grüne sieht man besser auf dem roten TT schaumstoff

    in grün ca 0.47L für 11,90

    und auf jedenfall dicke Gummihandschuhe und als Reiniger Meister Propper , oder so:thumbup:

    Vorteil von auswaschbar, die kann man in der Pampa auch mal auswaschen, fernab jeder Servicestelle.

    Biologisch ??? und auswaschbar

    Nachteil: häufigere kontrolle, aber die bräuchte ein normaler filter ja auch

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #46

    Danke für Eure interessanten Beiträge...nächste Wo habe ich Termin beim freundlichen für die 24.000er Inspektion, da werde ich auch einiges berichten können denke ich :handgestures-thumbupright:...hoffentlich nur gutes :pray:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #47

    eine woche radfahren auf malle wäre bestimmt drin...für das geld,

    aber neues öl und ordentlich arbeitende ventile ist ja auch was

    worauf man sich freuen kann :)

    hab alleine für die V- kontrolle 340 € bezahlt, und das ganze

    im rahmen der rückrufaktion (tankschütteln) :|


    nebengeräusche halt...zahlen und lächeln^^

  • #48

    Hi,


    bestes Video zum Abbauen der seitlichen Verkleidungen und Wechsel der Luftfilter:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Jörg

    HONDA CRF1000L SD06 EZ 2018 (Schalter, Touratech Sturzbügel & Motorschutz) & YAMAHA XT600E Bj. 1997

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!