Heute nochmal(ohne motor) tour mit best of Bamberg...
schräge Altstadt, villa Concordia, altes Rathaus mit klein Venedig und Mühlenviertel
Heute nochmal(ohne motor) tour mit best of Bamberg...
schräge Altstadt, villa Concordia, altes Rathaus mit klein Venedig und Mühlenviertel
Heute vormittag Einführungsrunde 2022
mit best of Bamberg (altes Rathaus und klein Venedig)
Alles anzeigen170km Jahresabschlusstour durch Franken
Auf dem Bild ist Schloss Werneck
Mein Gruß geht auch nach werneck an die die dort in der Klinik professionelle Hilfe für ein anderes, besseres und zufriedenes Leben bekommen
Wünsche allen Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr
Heute nochmal XRV waschtag, nachher wird sie bei tollem wetter bei 100 km/h trockengeföhnt und die CRF schmollt hinten unter der plane ...wie bei den Mädels vor 40 jahren wenn sie nicht bewegt wurden... auf der Tanzfläche ![]()
Alles anzeigenHabe ein Paar Lowa, die ich 1990 gekauft habe. Irgendwann hat sich die Zwischenschicht zwischen den Sohlen auch aufgelöst und ich habe die Schuhe eingeschickt. Wurden damals kostenlos neu besohlt (ca. 2005). Als dann die Laufsohle abgelaufen war im vorletzten Jahr, wieder eingeschickt und neu besohlen lassen für ungefähr 70 Euro. Wie ich finde, ein super Service. Leider lassen sich nur Wanderschuhe mit einem bestimmten Sohlentyp neu besohlen. Muss man wissen und beim Kauf am besten d‘rauf achten.
Wenn die durch sind kommt ein Stück
Anakee Adventure drauf... ![]()
Radrunde am späten Nachmittag...
Alles anzeigenZum Glück schone ich meinen Körper.
...und dass schon immer schonungslos ![]()
Alles anzeigen
da bin ich ganz deiner Meinung
das Erinnert mich an meine letze Hüttentour..... OK den Kater hab ich nicht mitgenommen
Der Berg ruaft
Luis HeinoAT Trenker
Das sieht nach einer anderen Liga aus,
wie hieß dein sherpa ![]()
Uns reicht ein kleiner Rucksack und ein gefüllter Geldbeutel um von kaiserschmarrn zu speckknödel zu kommen, wir bewegen uns meist nur bis zur baumgrenze
Die Zeiten von Matratzenlager und schnarchorgien sind vorbei
Mein heutiges mitbringsel aus der Stadt,
ja über farben lässt sich...
haben Pfingsten 10 tage kaltern gebucht,
wandern, wein und speck
Die alten sind durch...
Das moped bleibt zuhause hat sie gesagt,
die 2/3 mehrheit ![]()
Hab heute die leckere Gänsebrust von gestern wieder neutralisiert...
Alles anzeigendie in Frankreich Strafe zahlten
danke für die info aber mein beitrag bezog
sich auf D (STVO)
gruß