Mein heutiges mitbringsel aus der Stadt,
ja über farben lässt sich...
haben Pfingsten 10 tage kaltern gebucht,
wandern, wein und speck
Die alten sind durch...
Das moped bleibt zuhause hat sie gesagt,
die 2/3 mehrheit
Mein heutiges mitbringsel aus der Stadt,
ja über farben lässt sich...
haben Pfingsten 10 tage kaltern gebucht,
wandern, wein und speck
Die alten sind durch...
Das moped bleibt zuhause hat sie gesagt,
die 2/3 mehrheit
Hab heute die leckere Gänsebrust von gestern wieder neutralisiert...
Alles anzeigendie in Frankreich Strafe zahlten
danke für die info aber mein beitrag bezog
sich auf D (STVO)
gruß
Alles anzeigenAlkoholtest (für alle incl. Trekkerfahrer) CE Zeichen Handschuhe und ECE Zeichen
naja wenn du als trekkerfahrer mit ECE Helm und CE Handschuhen rumfährst
kann der alkohol nicht weit sein... da muss man schon mal genau hinschauen
als ermittlungsbeamter der staatsanwaltschaft
aber jetzt im ernst, handschuhe sind doch nicht vorgeschrieben wie helm (STVO) seit anfang
der 80 er und somit eigentlich kontollfrei...
Alles anzeigenSpätschicht am Hl. Abend. D5791842-37BC-402A-8411-B2D8DE54462E_autoscaled.jpg
Weihnachtliche Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hoffentlich bleibt die in dem Zustand noch bisschen beim Bodenpersonal...
Schöne Feiertage
Am Heiligen Abend die sakrale Tour gemacht...
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest Screenshot_20211224_130745_com.huawei.health_autoscaled.jpg
IMG_20211224_111001_autoscaled.jpgIMG_20211224_110343_autoscaled.jpgIMG_20211224_110253_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute früh auf dem Weg zur Arbeit. Kalt war's auf der Twiny...
Du stehst doch... von Weg bzw. Bewegung kann keine Rede sein
Gruß
Alles anzeigen
Wurde zuvor vom Verfasser bereits entfernt
mein vater 1933-2019 ist in dresden aufgewachsen
gruß
Alles anzeigenDas soll jetzt hier weiss Gott kein jammern auf hohem Niveau sein, denn ich habe bis jetzt viel in meinem zurückliegenden Jahren erreicht und finanziell geht's mir auch nicht schlecht. Die Kinder sind groß, gesund und erfolgreich, ich habe ein Eigenheim und eine Ehe.
hallo Ralle,
bitte nicht falsch verstehen aber mir ist die freundliche, ehrliche und hilfsbereite bäckereifachverkäuferin
lieber als der erfolgreiche fondsmanager oder unternehmer...oder andere wichtigtuer in unserer gesellschaft
zufriedenheit und glück sind der schlüssel...
Mal wieder bei strahlendem Sonnenschein ne kleine runde gedreht, das Alter ist ein guter Begleiter aber es bleibt nicht stehen... und wenn die AS in der nächsten Saison wieder 10 std und mehr am Tag bewegt werden will sollte der pilot fit sein
Screenshot_20211221_132954_com.huawei.health_autoscaled.jpgIMG_20211221_122817_autoscaled.jpgIMG_20211221_122804_autoscaled.jpgIMG_20211221_122756_autoscaled.jpg