Unser Fuhrpark hat auch Zuwachs bekommen, eine "sportliche Enduro" mit besonders niedriger Sitzhöhe.
War ein Geschenk von Freunden aus gegebenen Anlass....
Unser Fuhrpark hat auch Zuwachs bekommen, eine "sportliche Enduro" mit besonders niedriger Sitzhöhe.
War ein Geschenk von Freunden aus gegebenen Anlass....
Eine Rose zwischen zwei Dornen...
Alles anzeigenund ich hab noch beides...
was jüngeres für die Kondition
und was älteres für die Technik
Ja das kenn ich, früher konntest du nen Eimer Wasser dran hängen - heute machen das die Knie nicht mehr mit
Niveaulose Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenJa das kenn ich, früher konntest du nen Eimer Wasser dran hängen - heute machen das die Knie nicht mehr mit
Niveaulose Grüße
HeinoAT
Solange das Seil noch länger ist als
die Glocken ist alles ok...
Alles anzeigenJa das kenn ich, früher konntest du nen Eimer Wasser dran hängen - heute machen das die Knie nicht mehr mit
Bei mir hat die Kraft auch nachgelassen.
Früher konnte ich ihn mit 1 Hand runterdrücken, heute geht es auch nich. 2 händig.
musste schnell mal zu 'nem Termin. Kann man die Arbeitszeit ja auch mal sinnvoll ausgestalten wenn die Fahrzeit eingerechnet ist
In dieser eher tristen Zeit, ist dieser Thread verständlicherweise weniger belebt.
Umso mehr erfreue ich mich an den Fotos einiger Wenige, die jeden Sonnenstrahl und Temperaturanstieg nutzen.
Sind ja auch immer tolle Fotos dabei.
So neblig und trübe, wie es auf dem Hausberg des Saarlandes, dem Schaumberg ist,
20211215_142313(1)_autoscaled.jpg
war dann auch die Aussicht vom Petersberg (dies war vor vielen Jahren noch das Wintergebiet des Landes).
20211215_144522_autoscaled.jpg
Hier und dort traf man noch auf die letzten Schneereste der vergangenen Woche. Kaum mehr der Rede wert.
Nix besonderes also.
20211215_142344(1)_autoscaled.jpg
Trotz allem beflügelte mich diese spontane Rundreise wieder einmal und brachte mich dem "Himmelszelt" ganz nah.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.