Alles anzeigenDas zweite ist zwar ein Feldweg, aber schon ganz schön heftig
Die rechte Spur ist doch fast schon wieder trocken
Alles anzeigenDas zweite ist zwar ein Feldweg, aber schon ganz schön heftig
Die rechte Spur ist doch fast schon wieder trocken
20190714_131212_autoscaled.jpgKettensägenkunst am Domberg, war vor drei jahren bei der Entstehung dabei...es war ein internationales meeting
IMG_20220206_105754_autoscaled.jpgIMG_20220206_105809_autoscaled.jpgIMG_20220206_105820_autoscaled.jpgIMG_20220206_105826_autoscaled.jpgIMG_20220206_105836_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDie rechte Spur ist doch fast schon wieder trocken
Du siehst doch das in dem Graben kaum Wasser ist. Da läuft oben das meiste Wasser garnicht in den Graben
Alles anzeigenHeute zu Fuss, war herrlich:
IMG_9106_autoscaled.jpg IMG_9108_autoscaled.jpg
IMG_9109_autoscaled.jpg IMG_9112_autoscaled.jpg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf Bild 2 und 3, sieht fast aus als wär da ein Ufo im Anflug
Alles anzeigenin diesen Tagen wirken die Figuren doch etwas befremdlich
Man sollte nicht immer nur in diese eine Kerbe hauen... die kirche auch für viele andere Dinge da... Begegnung, Kindergarten, Soziales und vieles mehr...
diese vorgänge sind nicht zu entschuldigen und müssen strafrechtlich aufgearbeitet und verfolgt werden,
bin ganz weit weg hier ein fass aufzumachen aber manchmal kommt es mir in unserer gesellschaft so vor dass jeder kath. geistliche mit dem thema pädophilie in verbindung gebracht wird...sehr schade und falsch
unter dem schutzschirm familie passieren täglich leider auch ganz abscheuliche verbrechen...
Alles anzeigenAuf Bild 2 und 3, sieht fast aus als wär da ein Ufo im Anflug
DAS habe ich auch gedacht. Cooles Kalendermotiv finde ich.
Alles anzeigenDAS habe ich auch gedacht. Cooles Kalendermotiv finde ich.
Ja, fehlt nur noch die AT
Alles anzeigenmanchmal kommt es mir in unserer gesellschaft so vor dass jeder kath. geistliche mit dem thema pädophilie in verbindung gebracht wird...
Allerdings. Und das ist ja auch wirklich kein Wunder.
Atheistische Grüße Micha
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.