Hab heute mal den einzigen mangel der letzten HU meiner XRV behoben....
Standlicht geht wieder
wieder einen euro investiert in das gute stück
Hab heute mal den einzigen mangel der letzten HU meiner XRV behoben....
Standlicht geht wieder
wieder einen euro investiert in das gute stück
Alles anzeigen
Bei Seitenständer ausklappen mit dem rechten weggerutscht...
Alles anzeigenEinmal HU: 73€
Nachdem für nächste Woche Schnee angesagt ist, schnell noch heute erledigt.
Da fehlt noch ein stern auf der blauen Kappe ![]()
Alles anzeigenvielleicht als Ergänzung:
wenn das normale ATAS-Windschild nahezu gleich hoch ist, wie das hohe TT-Windschild, bringt dann das andere Design/Profil des TT-Windschildes etwas?
Optisch gefällt mir das TT-Windschild, weil es (nach meinem Verständnis) besser zum Design der ATAS passt als das "glatte" Originalschild.
Grüße
Dirk
Das original der 10er AS ist etwas höher... fahre aber auch das hohe TT weil optisch besser und der freie blick bei meinen 1,78 ist besser...
Alles anzeigenDas ist eine ganz normale Presspassung zwischen Bolzen und Außenlasche, im Maschinenbau millionenfach bewährt wenn sie richtig dimensioniert ist. Die Muttern dienen nur zum Aufpressen.
Ich weiß schon wie das funktioniert, ein größerer Bolzen wird in ein kleineres Loch gepresst (durch den zug der mutter) , wie im wirklichen leben...was zu wünschen wäre ![]()
dennoch ist eine vernietete kette bei mir die erste Wahl
Schraubvervindungen an einer kette... nichts für mich, der Eiffelturm steht seit 130 Jahren mit mio. nieten recht stabil in der Gegend rum... hat vielleicht seine Gründe
Alles anzeigenmein Bild des Tages hat nun nichts mit Motorrad zu tun aber ich bin gestern wieder für 5 Jahre im Amt des Bürgermeisters bestätigt worden und muss weiterhin den Schlips tragen.
aber wir vom Ortsrat sind zum Glück alle unparteiisch
Zum Forumstreffen komme ich aber ohne Binder
20211116 konstituierende Ortsratsitzung Westervesede (9) A schmal_autoscaled.jpg
Glückwunsch,
aber was wäre denn so schlecht wenn man einer Partei angehört...
Alles anzeigenDie Haiks sehen echt gut aus. Sind die auch wirklich dicht? Ich hatte bis jetzt noch nie einen Schuh der dicht war. Egal welche Marke, egal welcher Einsatzbereich. Irgendwann geben alle auf
Sidi adventure...10 std regen und die Socken und Füße sind trocken...ganz ehrlich
Gruß
Alles anzeigenin Berlin noch geduldet, aber bald nicht mehr. Parken auf dem Bürgersteig
warum auch ? sagt doch der name schon...Gehweg oder wie du ihn
nennst Bürgersteig und kein abstellplatz für irgendwelche kraftfahrzeuge
so ist es und das ist gut so...sagte mal dein früherer Bürgermeister ![]()
Alles anzeigenIch würde diese mit Chemie aufgepumpte Atmosphäre nicht "cool" nennen. Sind ja augenscheinlich auch kaum echte Wolken am Himmel.
Mensch fritze bleib doch locker, bist bestimmt Wissenschaftler/klimaforscher und der beste Freund von unserer schwedischen Gredl... ![]()
Hab gestern auch so ein ähnliches Bild gemacht, früh um 7 uhr Richtung Nürnberg