Alles anzeigenMoin
Heute 12000km Inspektion für rund 230 euro machen lassen. Alles bestens
Gruß Robert
Mit oder ohne Bremsf. tausch?
Alles anzeigenMoin
Heute 12000km Inspektion für rund 230 euro machen lassen. Alles bestens
Gruß Robert
Mit oder ohne Bremsf. tausch?
AT5,
du meinst schon den A41 (A41R oder F steht doch für front oder rear) oder gibts da noch was anderes?
Man kann ja unter flüssig viel verstehen aber ich hab gerade 27 tsd und der dritte satz ist im ordnungswidrigkeiten bereich
Gruß
Alles anzeigeninteressant wäre aus meiner Sicht bei solch einer Vergleichsliste auch die anfängliche Profiltiefe.
Die originalen A41T haben nach meiner Messung vorne gerade mal 3,5mm, hinten auch nicht überwältigende 5mm ...
Den A41 den ich zum 4ten mal auf meiner 10er habe hat V 4,6 und H 8,8 mm... und wenn die weg sind kommt ein neuer Satz drauf, pasta und egal
Gruß
Sehr schöne und interessante Sammlung, aber zum schrauben muss da schon mal die RC30 oder andere ihren Platz verlassen...
Gruß und ne schöne Woche
Heute nochmal richtig viel los an den motorradhotspots in ofr.
Kathi bräu und ellerbergstübla
Da mich mein freund walter mit der transalp begleitete wollte ich mit gleichen waffen antreten und hab heute schon die RD04 aktiviert...
Der kanns einfach nicht... so einfach ist das, sieht und hört man doch von der ersten bis zur letzten Sekunde...z. B. keine genaue Linienführung, unruhig am gas
Gruß
Das motorradjahr der CRF geht langsam zuende, heute nochmal 350 km gemacht... Bamberg - Fichtelgebirge - Tschechien und über fränkische Schweiz - kathi bräu zurück,
ab nächste Woche muss die RD04 wieder ihren Dienst tun wenn das weichei CRF in den winterschlaf geht
Habs mir lange überlegt und heute doch die ventilspielkontrolle durchführen lassen die beim 24 tsd er fällig ist,
AVe mussten geringfügig nachgestellt werden
Nur zur info und Gruß
Alles anzeigen.... Wie kriegst du das hin wenn sich der Impulsgeber an der Kurbelwelle befindet?
sorry ihr habt recht
hab mich da von einer anderen info leiten lassen
gruß und immerzündende obere totpunkte
Blind gezündet wird überhaupt nicht, gezündet wird wenn die kolben kurz vor OT stehen und davor das zündfähige gemisch eingesaugt wurde, warum sollte beim ausstoßen umsonst gezündet werden?
Gruß