Heute nochmal richtig viel los an den motorradhotspots in ofr.
Kathi bräu und ellerbergstübla
Da mich mein freund walter mit der transalp begleitete wollte ich mit gleichen waffen antreten und hab heute schon die RD04 aktiviert...
Heute nochmal richtig viel los an den motorradhotspots in ofr.
Kathi bräu und ellerbergstübla
Da mich mein freund walter mit der transalp begleitete wollte ich mit gleichen waffen antreten und hab heute schon die RD04 aktiviert...
Der kanns einfach nicht... so einfach ist das, sieht und hört man doch von der ersten bis zur letzten Sekunde...z. B. keine genaue Linienführung, unruhig am gas
Gruß
Das motorradjahr der CRF geht langsam zuende, heute nochmal 350 km gemacht... Bamberg - Fichtelgebirge - Tschechien und über fränkische Schweiz - kathi bräu zurück,
ab nächste Woche muss die RD04 wieder ihren Dienst tun wenn das weichei CRF in den winterschlaf geht ![]()
Habs mir lange überlegt und heute doch die ventilspielkontrolle durchführen lassen die beim 24 tsd er fällig ist,
AVe mussten geringfügig nachgestellt werden
Nur zur info und Gruß
Alles anzeigen.... Wie kriegst du das hin wenn sich der Impulsgeber an der Kurbelwelle befindet?
sorry ihr habt recht ![]()
hab mich da von einer anderen info leiten lassen
gruß und immerzündende obere totpunkte
Blind gezündet wird überhaupt nicht, gezündet wird wenn die kolben kurz vor OT stehen und davor das zündfähige gemisch eingesaugt wurde, warum sollte beim ausstoßen umsonst gezündet werden?
Gruß
Alles anzeigenDen braucht man nicht, es sei denn, man mag Kettenöl auf der Felge.
Das leben muss dir im Gesicht stehen... Sonst hast du nicht gelebt ![]()
Heute nochmal das spritfass etwas entleert...Dienstag ist tankschüttelorgie
beim FHH
Schöne Woche
Sehr zufrieden mit TT zega , unterkunft suchen, deckel auf, Tasche raus, fertig... Nicht mit den sperrigen koffern durch die engen unterkunftsflure manövrieren und alles anmacken...
Gruß
Alles anzeigenDer Zweck bestimmt für mich die Wahl der Mittel ... und für diesen Zweck wären mir die knapp fünf Zentner einer CRF1000/1100 einfach zuviel ... dafür gibt es wesentlich leichtere und handlichere Motorräder!
Abgesehen davon, dass nicht jeder ein zweites (oder drittes) Motorrad für den reinen Strassenbetrieb besitzt ...
sehe ich das auch... mit jeder 125er fliegst du in dem geläuf an der crf vorbei, ich denke es ist so als wollte der elefant seil Akrobatik machen
aber jedem das seine und mir alles ![]()
Gruß