Blind gezündet wird überhaupt nicht, gezündet wird wenn die kolben kurz vor OT stehen und davor das zündfähige gemisch eingesaugt wurde, warum sollte beim ausstoßen umsonst gezündet werden?
Gruß
Blind gezündet wird überhaupt nicht, gezündet wird wenn die kolben kurz vor OT stehen und davor das zündfähige gemisch eingesaugt wurde, warum sollte beim ausstoßen umsonst gezündet werden?
Gruß
Alles anzeigenDen braucht man nicht, es sei denn, man mag Kettenöl auf der Felge.
Das leben muss dir im Gesicht stehen... Sonst hast du nicht gelebt
Heute nochmal das spritfass etwas entleert...Dienstag ist tankschüttelorgie
beim FHH
Schöne Woche
Sehr zufrieden mit TT zega , unterkunft suchen, deckel auf, Tasche raus, fertig... Nicht mit den sperrigen koffern durch die engen unterkunftsflure manövrieren und alles anmacken...
Gruß
Alles anzeigenDer Zweck bestimmt für mich die Wahl der Mittel ... und für diesen Zweck wären mir die knapp fünf Zentner einer CRF1000/1100 einfach zuviel ... dafür gibt es wesentlich leichtere und handlichere Motorräder!
Abgesehen davon, dass nicht jeder ein zweites (oder drittes) Motorrad für den reinen Strassenbetrieb besitzt ...
sehe ich das auch... mit jeder 125er fliegst du in dem geläuf an der crf vorbei, ich denke es ist so als wollte der elefant seil Akrobatik machen
aber jedem das seine und mir alles
Gruß
Heute genusstour... MTB
Alles anzeigenHeute ein paar neue Single Trails erkundet.
Anstrengend wars und schön. 😊
IMG_7888_autoscaled.jpg
Finde ich ja sehr ambitioniert und ich ziehe natürlich den Hut... aber trotz allem ist doch diese schwere Mühle(hab sie auch) nichts für diesen gebrauch...
Sorry meine meinung aber wo soll der spaß sein wenn ich das ding ständig rechts oder linke wegschmeiße...
Respektvolle grüße
Alles anzeigenAua, bei dem Sattel
Nee nee, ich könnte mich 10 std auf ein kleines schön geformtes Holzbrett setzen... wie vieles im leben nur eine sache der Gewöhnung
Gruß
Heute gampenjoch und mendelpass erklommen...
Mein Beitrag zum umweltschutz, heute mal wieder ohne motor zum stevio gefahren... 3h15 von prad hoch, zurück über umbrail schweiz nach prad