Alles anzeigenOkay, wie lösen das die Bayern ?
Gruß
Claus
Ein richtiger Bayer hat ne Landkarte im Tankrucksack ![]()
Alles anzeigenOkay, wie lösen das die Bayern ?
Gruß
Claus
Ein richtiger Bayer hat ne Landkarte im Tankrucksack ![]()
Karfreitag früh wieder mit ohne motor unterwegs 1335 hm 3h15, die Beine waren heute gut...
nein wir haben kein Meer und auch keine Fischbrötchen, bei uns liegen die Fische am Karfreitag auf dem Teller
IMG_20210402_105953_autoscaled.jpg
IMG_20210402_102846_autoscaled.jpgIMG_20210402_124720_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHändler wurde sie mir übergeben und danach sofort zur Tanke.
ein traum von motorrad...![]()
es passt sogar zur ARAL tanke
gruß
Alles anzeigenFrage: warum macht man das mit dem Saisonkennzeichen??
guten morgen ,
diese frage hab ich mir auch schon gestellt und kann sie rational
nicht beantworten ( geld,zeit,alter,salz ??? ), mein erstes moped mit saisonkz.
ich habe auch die RD04 zur verfügung und die fahre ich auch sehr gerne,
sie ist mit knapp unter 100tsd km gerade mal eingefahren ![]()
und wird nach salzfahrten immer schön gereinigt...
gruß und einen schönen sonntag an alle
Freitag natürlich... schon ganz durcheinander
Alles anzeigenAb heute darf ich wieder CRF ... hab ja meine XRV als ganzjahresbegleiterin,
heute früh um 0830 die Hello KIMG_20210401_094047_autoscaled.jpgIMG_20210401_094105_autoscaled.jpgitty Plakette
abgeholt und bin dann gleich mal Richtung Weinfranken ( Volkach, Würzburg) abgebogen... 260 km
Gruß
...und wer meine CRF mit dem Anhänger abholen will da ja jetzt mein
kennzeichen bekannt ist bitte PN schreiben, dann lasse ich die
Garagentüre offen damit nicht soviel kaputt geht,
in der garage ist ein Taster für die Tore
und ganz wichtig "die XRV bleibt stehen"
gruß
Ab heute darf ich wieder CRF ... hab ja meine XRV als ganzjahresbegleiterin,
heute früh um 0830 die Hello KIMG_20210401_094047_autoscaled.jpgIMG_20210401_094105_autoscaled.jpgitty Plakette
abgeholt und bin dann gleich mal Richtung Weinfranken ( Volkach, Würzburg) abgebogen... 260 km
Gruß
Alles anzeigendas Bild ist allerdings nicht vom Tage, schon etwas älter, Jahrtausendwechsel: Silvester 2000 auf 2001
...in einem Sandkasten mit Fototapete an dem
Geräteschuppen ![]()
Geiles Bild ![]()
Alles anzeigenWie die hat keine Bohrungen???? Was meinst du woran ich die Platte geschraubt habe?
AS 2018 ![]()
gruß
Alles anzeigenHeute die kleine Schwester zugelassen und gleich mal ne kleine Runde gedreht.
Hallo Holger,
tolles motorrad ![]()
hab auf dem bild die verdrehten excenter gesehen...
Die Excenterscheiben sind von Werk aus so eingebaut, dass sie sich beim Anziehen der Achsmutter nicht unbemerkt mitdrehen, d.h. sie stützen sich mit der Drehbewegung der Mutter gegen den Anschlagzapfen.
Beim Kettensaztwechsel wird dies jedoch in der Regel nicht beachtet und die Excenter (spiegelbildlich) falsch herum montiert. Dies kann zu unbemerktem Verdrehen der Excenter führen und im weiteren damit eine nicht winklig ausgerichtete Achse begünstigen, wodurch auch die Kette nicht mehr fluchtet sowie der Geradeauslauf beeinträchtigt wird.
Dreht man die Excenterscheiben wieder spiegelbildlich, können sie sich beim Anziehen der Achse gegen "straffer" nicht mehr mitdrehen, da sie an den Nippeln der Schwinge hängen bleiben.
nur ein Tipp
und gruß
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vielen Dank, die müsste wohl angepasst werden denn die AS Brücke hat keine
Bohrungen
Gruß