Givi Trekker Outback

  • #32

    Guten Morgen Allerseits :) ich habe einen givi V46 plastiktopcase und eben von GIVI Seitenkoffer die 36 liter version bestellt (alu schewarz puverbeschichtet (zwecks einschlüsselsystem)

    Wolte die orginal Koffer von Honda (meine is bj 19) ....aber keine mehr bekommen und tada gestern per einschreiben von HONDA Schweiz einen rückruf für die orginalen bekommen *gg*


    leztlich ist es wichtig was man selbst möchte zwei oder mehrere tage tourn dan sind die kleinenern koffer case top..... wen man 4 wochen durch die sahara durchschlagen ähm reisen möchte wehren wohl die gröseren gesezt.


    zum thema wasserdicht .... einige tropfen ok schauer mit viel nass leuft in die koffer .

    habe im case eine wasserdichte tasche (von meiner alten haonda passte rein da is alles takko :) ansonsten je nach sachen eine plastiktüte tut es auch ls schutz mit verklebung :-))


    werde heute bei dem tollen wetter bei uns 16 grad meine hübsche ein wenig bewegen baterie ist auf jedenfall geladen :)


    liebe grüsse an die Gemeinde der CRF Jünger :-)) amen

  • #34

    Bin mit den Trekker Outback Koffern absolut zufrieden 👍🏽.... bei mir macht die original Honda Platte einen schlanken Fuß ....habe sie vor kurzem gegen die Universalplatte getauscht....

  • #36

    Wo gibt es denn die Original-Honda-Platte zu kaufen? Sind da die Givi-Mounts mit dabei?

    Anfang 80er Honda XBR 500

    Irgendwann Ende 80er bis 1992 Honda Trans Alp

    1993 - 1997 YAMAHA XV 750 - voll Umgebaut zum Easy Rider

    2001 - 2009 Honda Helix, die Sänfte

    2018 - 2020 BMW R1200R LC - Bj 2015

    2020 - 2022 Honda CRF 1000 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2018

    Seit 2022 Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports DCT Tricolor - Bj.2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!