Givi Trekker Outback

  • #12
  • #14

    Bei Bumot hast du den Vorteil, das die Seitenträger mit ca. 4Kg relativ leicht sind. Ich habe aufgrund des geringen Gewichts die Soft Panniers dazu genommen und als Topcase kommt bei mir noch das Givi Dolomiti 30l.

  • #15

    Moin!


    Ich habe auch das Givi Trekker Outback Topcase 42 L druff. Träger, M8- Trägerplatte (Alu) und Topcase zusammen für 350 Taler waren der Grund für den Kauf. Anbau innerhalb 20 Minuten: Vier Schrauben unterhalb Sitzbank raus, Träger reinschrauben, Trägerplatte dann an Kofferbrücke und Topcaseträger schrauben, Topcase raufklicken. Fertig.


    Seitenträger müssen noch. Kommt aber der gleiche Senf von Givi drauf. Sind schick und nicht teuer.


    Grüße,

    Marco

  • #16
  • #17

    Hallo, Marco

    Ich werde mein Topcase noch verschönern, ich habe mir in Italien über WhatsApp Aufkleber anfertigen lassen in den Farben der Seitenkoffer mal sehen wie das später komplett aus sieht.

    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!