TC-Halteplatte (Honda) passend für Givi-TC?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich finde im Zubehörangebot keinen Preis für die Topcase-Halteplatte von Honda für die AS. Im Konfigurator bei Gepäck ist sie mit 44 Euro angegeben; wird aber nicht einzeln dem Gesamtpreis hinzugefügt sondern immer nur mit einem TC.


    Gibt's das Teil einzeln von Honda oder nur im Paket?


    Außerdem würde mich interessieren, ob ein Givi-Topcase (42 Liter) auf diese Platte passt.


    Gruß
    Ingolf

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #2

    Es gibt für die CRF1100L AS von Honda 2 Topcase-Halteplatten:
    - aus Alu, Honda-Teile-Nr. 08L80-MKS-E00, Listenpreis ca. 164 EUR
    Hier gehe ich davon aus, dass die Halterung kompatibel mit dem Givi-Monokey-System ist, also universell für alle Givi Monokey-TC passt.
    [attachment=1]honda-08l80-mks-e00.jpg[/attachment]



    - aus Kunststoff, Honda-Teile-Nr. 08L78-MKS-E00, Listenpreis ca. 44 EUR
    Dies scheint eine Honda-eigene Halterung zu sein - Vermutung: keine Kompatibilität mit Standard-Givi-TC.
    [attachment=0]honda-08l78-mks-e00.jpg[/attachment]

  • #3

    Hallo Gerhard,


    ich danke Dir. Das ist so nirgends zu finden. Die billigere der beiden Platten ist wohl Bestandteil der Gepäck-Pakete.
    Wünsche Dir schon mal viel Freude mit Deiner neuer AS, die bald kommt (siehe CT-Forum).


    Gruß
    Ingolf

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #4

    Das Givi Topcase passt auf diese Halterung:

    Alu, Honda-Teile-Nr. 08L80-MKS-E00, Listenpreis ca. 164 EUR.


    Ich habe es gerade eben montiert.

  • #7

    Ich meine das passt eher nicht, ich such schon ne ganze weile für die 19er eine Lösung. Original Honda TC (war dabei bei meinem Vorführer) und Zubehör Alu Platte und ich finde nix. Auf der SD06 ist die Platte etwas kleiner (blaue Linie), braucht aber zwingend die beiden Öffnungen zum Einrasten und Verriegeln.


  • #8

    Naja, meine Aussage bezieht sich ja auch auf die 1100er, du sprichst die 19er an.

    Die Lochabstände der Gepäckbrücke haben sich zum aktuellen Modell tatsächlich unvereinbar verändert.

    "Oben" rum gibt es wohl zwei verschiedene Aufnahmen für das TC. Siehe oben...


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, CarPlay2Air

  • #9

    Naja, meine Aussage bezieht sich ja auch auf die 1100er, du sprichst die 19er an.

    Die Lochabstände der Gepäckbrücke haben sich zum aktuellen Modell tatsächlich unvereinbar verändert.

    "Oben" rum gibt es wohl zwei verschiedene Aufnahmen für das TC. Siehe oben...

    Nö ich hab mich auf die Frage von Ingolf bezogen, ob das Givi TC auf die Honda Platte passt. Die Honda Platten vom 19er Modell und vom 20er Modell haben exakt die gleichen Aufnahmen für das TC (siehe oben, rote Kreise) und passen nur für das Honda TC.




  • #10

    Oh, dann ist die Änderung vom 18er zum 19er passiert?

    Ich hatte es so verstanden, dass das zum aktuellen Modell passiert ist...

    Ok, wieder was gelernt 😊


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, CarPlay2Air

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!