Alles anzeigenWo kommen solche Unterschiede in der laufleistung her?
Das weiß nur Gott
Alles anzeigenWo kommen solche Unterschiede in der laufleistung her?
Das weiß nur Gott
Alles anzeigenHatte mit mehr Laufleistung gerechnet.
Wer bremst verliert...auch an Reifen
Bei mir zuhause wird auch selten der dichtring erneuert...in der Werkstatt sollte das schon Standard sein...zumal er ja berechnet wird...
Alles anzeigenIch frage mich auch warum es so schwer ist das von den Herstellern empfohlene Öl einzufüllen. Ich hatte da ja auch schon FH die eigenwillig von der Vorgabe abgewichen sind.
Weil es eigentlich nur Marketing ist und nichts mit besser oder schlechter zu tun hat...deshalb sind da manche so bockig weil sie es besser wissen...
Ich glaube da braucht es mit geöffneten Schloss etwas mehr Kraft...
Alles anzeigenEs sei denn die wechseln die nicht. 😬
Selbst dann ist bei diesem centartikel nichts gewonnen...
ausser der gute ruf verloren
Gruß
Heute war mal wieder Probefahrt Tag, der Horizont muss ja erweitert werden...also das 19er VR hat mich (in der kurzen zeit) gar nicht tangiert, agiler wo und wie ??? brauch ich nicht, war wieder froh auf meiner SD06 AS zu sitzen. Die Speed Twin geht Hammer gut und hat unheimlich gute Bremsen.
Alles anzeigenDas tud mir alles sehr leid für Dich. Im Sommer würde ich mit einer Warnweste echt schwitzen.
sorry, Ironie
Vielleicht is ja die warnweste tätowiert... ![]()
sorry ironie
Alles anzeigenIch hoffe nur, dass ihr euch einfach nur schlecht ausgedrückt habt...
Du meinst : mit dir trinke ich am liebsten du fette schnecke... ![]()
Den kammschen Kreis mag ich nicht erklären...wollen
Alles anzeigenSo kannst du definitiv nicht fahren!
Da kleben eindeutig zu viele Mücken dran.
Schau mal auf meinen jahrgang...für solche nebengeräusche hab ich nur einmal im jahr zeit und lust...ende Oktober
Ich fahr lieber