Alles anzeigenSorry für's Spiel verderben
So ist bündig...punkt
Alles anzeigenSorry für's Spiel verderben
So ist bündig...punkt
Alles anzeigenIst die Achse mit der Gabelfaust bündig oder?
Ein muss...ganz wichtig
Alles anzeigenHm. Scheiß, ich weiss nicht, ob ich damit morgen früh losfahren kann
Das ist aus meiner Sicht alles ok...
Die Hülsen waren vorher anders montiert...sind die Abdrücke der wedis(wellendichtringe)
Eigentlich vorne egal
Alles anzeigenNIE schnell, weil SPITZ
Spitz heißt aber nicht langsam...zu langsam und spitzkehre passt nämlich gar nicht gut zusammen...zu langsam und du liegst in der kurvenmitte...fliehkräfte und kippmomente musst du schön in Einklang bringen...und dann macht es auch spaß...und die blickführung...guggst du scheiße fährst du scheiße
Alles gute für die Saison
Alles anzeigenTreffen der Generationen!
Eine RD07a ist immer schön...
wer der SD 14 diese fenderfarbe gegeben hat bleibt wahrscheinlich für immer unbeantwortet... ![]()
Alles anzeigenmeinst du mit eng und schnell
z.b. spitzkehren
Alles anzeigenbis ich mich mal in der Kurve hingelegt habe...
das hatte sicher andere Ursachen...mach mal ein ordentliches moto sicherheitstraining mit und alles wird gut ![]()
wer besser und vor allem sicherer werden will muss sich das von den besseren zeigen lassen
Alles anzeigenhat denn noch niemand was von dem Hinweis gehört, dass man neue Reifen stets einfahren sollte?
Ich wollte es gerade schreiben...
danke
Alles anzeigenDas hat den Vorteil, daß die AT besser in die Kurven zu bremsen ist und die max. Bremsleistung erreicht wird!
und das moped wird durch die HR Bremse gestreckt was auch bei engen und schnellen kurven ein Sicherheitsaspekt ist...außerdem ist der schreckmoment erträglicher wenn dir das ABS das Hinterrad versetzt als das Vorderrad...
Ich vermute der clevere Affe läßt los um schnell an die Bananen zu kommen... ![]()