Alles anzeigenIch liebe Sturzbügelschützer
bisschen panzertape über die gummis wäre schon noch sinnvoll... ![]()
Alles anzeigenIch liebe Sturzbügelschützer
bisschen panzertape über die gummis wäre schon noch sinnvoll... ![]()
Alles anzeigenThe Number of the Beast!
Das schaffen nicht so viele hier im Forum(in dieser Zeit
)Respekt ![]()
Alles anzeigenNaja, das waren keine Verirrungen zu der Zeit. Eine davon habe ich immer noch
Das war ja auch nicht bierernst gemeint...an manchen Dingen hängt man einfach ![]()
Alles anzeigenIn chronologischer Reihenfolge:
Da würde ich mal schreiben...back to the roots
oder der Kreis schließt sich
die Verirrungen hat man hinter sich gelassen ![]()
Alles anzeigenIch fahre was ich will, nicht was ich brauche
Also ich brauche eine Reiseenduro...
Alles anzeigenDas ist so ein bisschen wie mit Zahnriemenantrieben, da werden die Riemen auch auf Verdacht getauscht und nicht erst dann, wenn sie reißen.
Ich hege den Verdacht dass du wenig Ahnung hast von diesen Dingen...viele Ottos wechseln gar nicht mehr...und viele andere Diesel und Ottos erst ca. bei 240 tsd...das erreichen viele durchschnittsautos gar nicht, wenn Ventil und Kolben kuscheln wird es halt teuer oder teurer
Alles anzeigenDas sehen die Kunden von Ducati, KTM, Triumph und Harley Davidson aber evtl. anders;-)
Das sind die 10 % die im 90-110 PS Segment nicht zurechtkommen...in der spitzkehre werden die vernascht und müssen dann auf der geraden ihr Ego wieder zurecht rücken...vielleicht
Alles anzeigenDucati-Desmodromik
Gibt es z.b. bei der normalen multi auch nicht mehr...
Alles anzeigenSelbst das fangen eines Baseballs hat den Alarm schonausgelöst…
Was ihr alles so beim Motorradfahren macht... ![]()
Meine zwei Weiß-Blauen Schönheiten...aber meine schönste und beste ist Straßen-köterfarben ![]()
Alles anzeigenDas ist eben eben auch das doppelte, was ich bezahlt habe . Da muss die Sonne schon gut scheinen ...
![]()
Die musste vor über 10 Jahren schon gut scheinen und heute auch noch...aber früher war die Motivation mehr auf eigenen Gewinn ausgelegt und heute ist der Faktor Umwelt schon ausgeprägter...aber mit Speicher ist da mit gesamt 11000 nix getan...denn der ist heutzutage bei der Vergütung eigentlich Pflicht