Alles anzeigendamals bezahlt hast.
22000 und 28,75 Vergütung...kein Geheimnis
Gruß
Alles anzeigendamals bezahlt hast.
22000 und 28,75 Vergütung...kein Geheimnis
Gruß
Alles anzeigenHONDA hat letztes Jahr sagenhafte 54€ genommen, nur um den Reifen vom HR runter und rauf zu montieren. 😂
Naja wenn der Azubi mit montiereisen, keilen und anderen Hilfsmitteln sich zwei std. zu schaffen macht ist das doch angemessen ![]()
Alles anzeigenAha und wer sagt das? Ich konnte auf der Aarau Seite nix lesen von auf den Boden fallen Fauxpas.
Aufgrund der perfekten Balance wird er auch nicht so hart fallen...oder ![]()
Alles anzeigenDamit kann ich im Winter meine Motorradbatterie klimaneutral laden
Das ist sehr weitblickend, dafür werden dir die grünen sehr viel Anerkennung entgegenbringen, hab auch seit 2011 9,6 kwp und bin sehr zufrieden...weil mir dadurch auch jedes Jahr ca. 3300 Euro überwiesen wird
...und ich spare mir ca. 2000Kw durch den erzeugten selbstverbrauch
sonnige grüsse
Alles anzeigenVielleicht sollte ich dann auf einen (Hexen) Besen umsteigen
Nee nee bleib bei deinem Hobby auf Rädern
Bei PKW BMW Sperber in Bamberg gibt's jetzt auch BMW, Yamaha und demnächst Honda Mopeds...freu mich denn in Bamberg gibt's seit Jahren nichts mehr ordentliches auf dem moto Markt,
die kleine sieht net schlecht aus...für ein Poster in der Garage meinte ich ![]()
Alles anzeigenGibt's den Schraubendreher mit Hammer im Set zu erwerben bei Honda? 😉😄
Inklusive Drehmomentschlüssel ...das rechte handgelenk nehme ich seit 45 J. ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich habe den Ölfilterschlüssel von Honda und der hat beim ersten Versuch den Filter zu lösen sofort auf dem Filter über gedreht.
Der beste und immer passende Ölfilterschlüssel ist ein mittelgroßer Kreuzschlitz Schraubendreher der am äußeren Ende ganz durch den Filter gehämmert wird um den filter zu lösen ...wenn die erste halbe Umdrehung getan ist hat der Filter verloren...Wiederverwendung ausgeschlossen ![]()
Alles anzeigenIch stelle mir nur die (bange) Frage, wie lange die ab Werk verbaute Lithium Batterie noch hält.
Meine 2018er SD06 auch noch mit erster Lithium Batterie unterwegs...alles unkritisch
Und wenn...70 euro
Alles anzeigenschwergängige Anlasser der Grund des schwierigen Anlassverhaltens war.
Das schließe ich aus...noch nie gehört und eine XRV dreht natürlich durch andere Kompression usw. leichter durch und nicht vergleichbar...war heute bei der luise wegen einer passenden Batterie für die SD06.
Die Lithium kostet 70 Euro...