Beiträge von blitz

danke...und genau dieser Umstand wurde mir letztes jahr auch zum Verhängnis

Ja wenn du GPS meinst...laut Tacho kann man schon 10% trüber sein...unsere Tachos sind eh nur schätz Instrumente und dann noch abzüglich der messtoleranz...dann ist alles safe

dann werde ich die geschichte bei den Eidgenossen noch etwas unschärfer angehen müssen...übrigens, meine vergnügungssteuer von 2023 hab ich zähneknirschend bezahlt...und ich bin kein tiefflieger :lachen:

Gruß

Die Bremsen der CRF sind aus meiner sicht auch die baugruppe die andere besser können...es funktioniert alles und die Mühle kommt auch nach einer schlagbremsung sicher und spurtreu zum stehen...aber das hab ich bei Mitbewerbern schon besser gefühlt...nichts ist perfekt aber unsere AT's sind schon ganz nah dran :)

So muss das sein...unter Leidensgenossen :thumbup: viele Hände schnelles Ende und wieder einen tollen Menschen getroffen

Die Herausforderung kommt im normalen Straßenbetrieb alle ca. 400000 km. Wenn man jetzt die durchschnittlichen 5000 km pro moped im jahr heranzieht sollte es 80 Jahre dauern bis die montierhebel ausgepackt werden müssen....

Wünsche immer gute Fahrt