Alles anzeigenSchaden in der Zeit von November bis Februar, also in der "toten Zeit".
Die zeit scheint doch nicht so tot zu sein...dazu schreibe ich nichts mehr...und das darf ich ![]()
Alles anzeigenSchaden in der Zeit von November bis Februar, also in der "toten Zeit".
Die zeit scheint doch nicht so tot zu sein...dazu schreibe ich nichts mehr...und das darf ich ![]()
Alles anzeigenDen hätte ich mit mit Saisonzulassung nicht regulieren können.
Warum nicht...
Saison ist schon sch...wenn das Wetter passt und man nicht darf, aber dafür hat man den kick der Vorfreude und der ist nicht zu unterschätzen. Ich kann im Winter mit der RD04 aber das war diesmal auch sehr übersichtlich. Meine AS ist eine 04/10...
Alles anzeigenIch kenn einige GS Fahrer die jetzt auf ein kleineres Modell umsteigen weil sie nicht mehr bereit sind 30 TD€ für ein Mopped auszugeben und die sog. Mittelklasse Ihren Bedürfnissen auch ausreicht.....
Es sind aber meistens die ü50 die mit weniger balast unterwegs sein wollen...am geld liegt das nicht, es gibt keine Altersgruppe die mehr geld hat als diese...
Ich finde diese Design Varianten gar nicht so schlecht...die scheinwerfertechnik geht weiter und muss da vorne integriert werden. Das neuere 1290 Ad. Gesicht finde ich in Design und Wiedererkennung ansprechend . Alles irgendwie Gewöhnung und die hersteller definieren sich über diese neuen Fronten. An anderen Stellen ist eh schon vieles gleich...
hab mir letzte Woche die 19 Zoll AT und andere angeschaut...er hat sehr viele geordert, anfragen kostet nichts
Viel Erfolg
Alles anzeigenIch finde den Kasten Bier immer noch die beste Lösung.
Natürlich nur in der Garage.
nicht nur in der Garage...er spendet Trost, er verbindet und bringt Laune , er trennt wenn es sein muss
, er wird in der Garage als untersteller vergewaltigt,
er ist schon mehr als nur ein Kasten Bier...
Alles anzeigenDas wäre mir mit Passanten...
und...für Passanten (Kleinkinder) zu gefährlich
Alles anzeigengs1300 gs 900 schau ich mir aber auch noch an.
aber nur anschauen...
Alles anzeigendas Trampolin soll die Rumpfmuskulatur stabilisieren, den Gleichgewichtsinn stärken und eben ein wenig die Kondition stärken,
Das stellt die dinge natürlich anders auf weil ganz andere faktenlage...
Wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib gesund