Alles anzeigenIch gehe davon aus dass die Rabatte noch massiver werden.
Die Rabatte nützen doch gar nichts wenn die Africa Twin schon im Stall steht...
Alles anzeigenIch gehe davon aus dass die Rabatte noch massiver werden.
Die Rabatte nützen doch gar nichts wenn die Africa Twin schon im Stall steht...
Alles anzeigenKTM schafft es jedes Jahr, die Gebrauchtpreise in den Keller zu drücken.
Man muss ja nicht verkaufen...
Alles anzeigenDie sind zwar nur 15 mm tiefer, aber ich merke...
Das stimmt...aber sie sind auch sehr weit aussen. Eine normale Haltung zum Fußbremshebel ist aus meiner Sicht nicht möglich, unergonomisch und vielleicht sogar gefährlich
Gruß
Alles anzeigenhatte beide Hände am Telefon und "beobachtete dabei den Verkehr vor ihm überhaupt nicht". -Zitat Ende-
Wird im Auto täglich millionenfach praktiziert...warum sollte das ein guter Motofahrer nicht hinkriegen
Alles anzeigenIch hatte beim Motorrad noch nie einen Tempomat und vermisse ihn auch nicht.
100% zustimmung
Alles anzeigenBekommst dann wahrscheinlich vom Gutachten die 80%.
Ja 80 vom gegner...die eigenen 20% wird im Normalfall (ohne Drogen/Alkohol) zu 100% von der eigenen VK übernommen(incl. Rückstufung) ...bei 80/20 geht es aber vor allem auch um das Strafmaß und den fremdschaden (Haftpflicht mit evtl. wieder Rückstufung )
Alles anzeigen..... mir scheinen da manche Urteile eher im Namen der Versicherung als im Namen des Volkes zu sein...
Das glaube ich nicht...wir leben in einem Rechtsstaat und alle Beteiligten müssen sich so verhalten dass andere nicht zu schaden kommen...wer seine Sorgfaltspflicht wenn auch nur gering vernachlässigt wird auch zu Prozenten zur Rechenschaft gezogen...richtig so...aus meiner sicht
Alles anzeigenIch kann nicht verstehen warum ein gebrochener Schalthebel im Afrika Twin Forum soviel Wellen machen kann
Wellen machen gehört zu unseren Kernkompetenzen...
Alles anzeigenIch bin da zu wenig in der Materie, aber stark belastbare Bauteile aus Kunststoff mit definierter Belastbarkeit in eine Richtung zu fertigen ist kein Hexen
Das stimmt...es stimmt aber auch das kein PKW das Bremspedal (Gegensatz zum kupplungspedal) aus Kunststoff hat...
Alles anzeigenEigentlich nur ein Mini Fragezeichen, wenn überhaupt
Dieses mini Fragezeichen hat dir scheinbar einige tsd euro gekostet...
Viel spaß mit der neuen
Alles anzeigenSchon mal an die Kräfte gedacht, die auf den Lenker einwirken?
Wüsste nicht welche grösseren Kräfte auf meinen lenker wirken sollen...bremsen und beschleunigen ist ja kinderfasching, ausser ich leg die mühle zur Seite...
Die größten Kräfte muss ein lenker aushalten wenn man ihn als verzurrpunkt nimmt. Deshalb ist die obere gabelbrücke wenn möglich oft sinnvoller...