KTM AG meldet Insolvenz an

Hier ein interessantes Video, dass ein paar Probleme mit KTM zeigt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja...interessant war da nicht so viel...verbale Umweltverschmutzung schon eher

"verbale Umweltverschmutzung"

So langsam habe ich für solche Ausdrücke nur noch ein Smiley,welches ich passend finde:

:puke-front:

Schau mal die Definition von Umweltverschmutzung in Duden nach!

Oder im BImSchG,da wirste nur Umwelteinwirkungen finden...

Aber den Kommentar von anderen als "Schmutz" bezeichnen,das ist hier im Netz ja so einfach!

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Grommi ()

Genauso einfach ist es ein Video einzustellen und Unsinn zu verbreiten.

Wo ist der Unterschied?

Meine Herrn, nu kommt mal wieder runter.

Da hat halt einer seiner Meinung nach schlechte Erfahrungen mit

der Garantieabwicklung vom KTM gemacht und läßt sich drüber

aus. Ist kein Grund, sich hier anzugiften!

Darf ich in diesem Zusammenhang mal an das Display-Problem

bei der 1100er erinnern? So viel besser war die Performance von

Honda da auch nicht.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Der Kommentar hat mich ja jetzt neugierig gemacht, ich fand das Video gar nicht so schlecht , ein paar mehr Fakten wären nicht schlecht gewesen.

Ich kenne schlechtere Videos.

irgendwie kam das dabei hoch... :happy-smileyflower:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich nachvollziehen. Jeder meint, seinen shit und persönliches Mimimi in die weite Welt hinaustragen zu müssen und kommt sich wichtig und richtig dabei vor. Man kann kaum noch zwischen Fakten und bullshit unterscheiden.

Das ist leider das Nervige am Internet (neben Werbung).

Jetzt werden Einzelvorkommnisse dann gern als das große Böse dargestellt weil man einfach mehr Reichweite hat.

Kann ich voll nachvollziehen.

Aber naja, OT.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!