Alles anzeigenHält durch Magnete sehr gut. Zusätzlich habe ich ihn immer noch mit einem Riemen gesichert.
Bitte nicht falsch verstehen...
aber ich denke die zeiten der Magnete(teilw.Kunststofftanks) und Riemen sind vorbei...
Alles anzeigenHält durch Magnete sehr gut. Zusätzlich habe ich ihn immer noch mit einem Riemen gesichert.
Bitte nicht falsch verstehen...
aber ich denke die zeiten der Magnete(teilw.Kunststofftanks) und Riemen sind vorbei...
Alles anzeigenHat die zufällig mal wer montiert oder kennt einen Quelle mit aussagekräftigem Bildmaterial mit der CRF1000 (oder gar A
Ich finde den city für meine ansprüche perfekt...sieht größer aus als er tatsächlich rüberkommt. Qualitat top, hatte davor den sch...givi 320xs oder so
Gruß
Hallo @HondaStephan ,
diese Normalität solltest du mit einem breiten grinsen quittieren...hab als H2SO4 Batterie Junkie auch diese ungewohnte Realität liebgewonnen
und Nachlader gibts nur noch beim Biathlon ![]()
Hab nichts von jemanden zitiert...immer schon durch die Nase atmen, niemand hat ein schlechtes Leben...vielleicht mal einen schlechten tag
Es gibt Menschen die nach der Supermarkt Kasse jede einzelne Position auf ihrem kassenbon kontrollieren...und da soll es auch welche geben die einen Abstand von 4 m erwarten wenn sie ihren Pin eingeben...Armselige, misstrauische, schlechtdenkende Welt...leider
Die Oberverdachtschöpfer wieder...von mir aus macht jemand eine IBAN aus meiner Fahrgestellnummer...
kann jeder auch am fz ablesen
Alles anzeigenScheuerschutz scheuert den Lack weg.
Aber nicht der stiefel...das ist so erbärmlich, diese ingenieure sollte man zum steineklopfen verbannen
Alles anzeigenwürde ehr sagen. Treffen der Weiterentwicklungen.
Jede für sich ist halt einfach für uns AT Fans der Hammer
Sehr diplomatisch und natürlich auch treffend...
Alles anzeigen
Eine Rose zwischen zwei Dornen... ![]()
Alles anzeigenGenau Robert. War auf dem Weg in den Gran Sasso
Tunnel oder Nationalpark...ich vermute Nationalpark...
war da auch 2021, super Landschaften