Alles anzeigenMoin,
irgendwo hier im Beitrag steht etwas von 540.000Km in vier Jahren.
Wer 1+1 rechnen kann...die Gebrüder Grimm lassen grüßen
Alles anzeigenMoin,
irgendwo hier im Beitrag steht etwas von 540.000Km in vier Jahren.
Wer 1+1 rechnen kann...die Gebrüder Grimm lassen grüßen
Alles anzeigenEcht jetzt ?
Honda verkaufen, und wieder auf BMW wechseln
Aber auf eine alte mit zweidaumen blinker Steuerung ![]()
Alles anzeigenDu hast aber deinen Helm nicht wirklich an den Blinker gehängt?!?
Was für ein Fauxpas...
Wie der früheren Queen Weintrauben an die Krone gehängt, das geht gar nicht und verhunzt das Bild total... ![]()
Durch den gabeltunnel ist bei mir noch nie ein Tierchen oder Stein hochgeschleudert worden, wie auch
, hab seit 3 Jahren einen nicht montierten hier liegen. Der Luftzug im Kamin wird dadurch etwas eingeschränkt...mehr nicht,
mich stört der leichte luftzug überhaupt nicht...aber dieses montierte forkshielt
Gruß
500 000 km in 4 Jahre ist bei 5 fahrtagen pro woche ca. 250 pro jahr ist 1000 fahrtage in 4 jahren
Ist 500 km pro Tag ...den Rest überlasse ich eurer Fantasie
Schönes Wochenende
Alles anzeigenHeute neue Bremsbeläge für hinten gekauft und montiert.
Hoffentlich hast aber nicht nur wegen der neuen Brems-Schuhe das Hinterrad ausgebaut...
Meine halten leider nur ca.10tsd...viel Alpen und bekennender HR bremser
Gruß
Alles anzeigenWer von euch ist von einer GS (1250) auf die ATAS DCT umgestiegen
Eigentlich alle...
SPASS
Es gibt schöne Motorräder die emotional ansprechen,begeistern und einfach schön sind und andere Motorräder...
Alles anzeigen, ist noch immer in Andalusien
gefällt mir ,dein überwintern mit den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Habt ihr noch genug Wasser...oder mufft der Schritt schon
man hört und liest viel über Wassermangel dieses Jahr
Gruß
Alles anzeigenKTM 1290 Adventure, da geht es auch schon mal zügiger zur Sache auf der Autobahn.
Naja die kathi is ja dafür bekannt bei höheren Geschwindigkeiten das tanzen anzufangen...gerade mit koffern, da kommst du locker mit
Alles anzeigenUnd (auch wenns ein Luxusproblem ist) der Givi Tankring ist schon auch alles andere als dezent, wenngleich ich absolut ein Vertreter der "form-follows-function"-Fraktion bin.
Ja die vogelfutterschale von givi ist nicht schön und auch nicht so praktikabel aber der SW motech City (Bild 2) tankring ist dezenter und der City viel einfacher zu händeln. Ich finde diese rollen-magnet Technik überragend