Alles anzeigenIch fahre die SD08 seit über 4 Jahren und hab über 60000km. An die Batterie komme ich akzeptabel. Jedoch muss ich mich dazu bücken, und brauche auch eine Lesebrille. Es sind 1-2 Schrauben zu drehen.
Genau so isses
Alles anzeigenIch fahre die SD08 seit über 4 Jahren und hab über 60000km. An die Batterie komme ich akzeptabel. Jedoch muss ich mich dazu bücken, und brauche auch eine Lesebrille. Es sind 1-2 Schrauben zu drehen.
Genau so isses
Alles anzeigenbei der AT würde ich die Schraubenziehermethode anwenden.
Masse irgendwo am Rahmen, Fussrasten, Motorverschraubung... holen.
solche Typen mag ich...praktikabel, ohne grosse Hilfsmittel und zielführend
Danke
Sportsfreund
Alles anzeigenIn der Formel 1 fahren aber nicht nur Ferraris...
Stimmt...er hat sie auch und vor allem im Benetton Renault bei Regen in Grund und Boden gefahren...
Michael Schuhmacher konnte vielleicht nicht mal Physik richtig schreiben aber bei Regen war er auf den gleichen Reifen immer schneller als die Konkurrenz...
Alles anzeigen2024 ATAS mit DCT, mit der aktuellen Bereifung Bridgestone A41. Fahre aktuell alleine und gelegentlich mit Gepäck.
Hab den sechsten satz A41für die neue saison bestellt...aus meiner sicht für mein Anforderungsprofil ein top Reifen, nicht der Reifen entscheidet über vieles sondern die Fähigkeiten des Piloten
Alles anzeigenKann man den Soziussitz überhaupt montieren, wenn der Schlüssel nicht im Sitzschloss steckt ?
Ja man kann die sitzbank ohne Schlüssel reinklicken bzw montieren
Alles anzeigenDer Leiterquerschnitt ist viel zu gering.
Hab das schon alles bei meinen motos durchgespielt...geht, wenn du da nicht mit einem Kraftwerk draufgehst und außerdem kann es an einem kalten wintertag auch bisschen warm werden in der Garage ![]()
Theorie und praktische Anwendung liegen manchmal Lichtjahre auseinander
Gruß
Alles anzeigenLeute, ihr müsst mir mal aufs Fahrrad helfen.
Alles anzeigenWeiß jetzt nur nicht in welche Richtung
Vielleicht wechselweise wie staller sattel... ![]()
Alles anzeigenSo kann es gehen, wenn man sie live und in Farbe sieht…
So ähnlich ging es mir jetzt schon zweimal...komm lass uns ins möbelhaus gehen sagt meine beste, bisschen gucken und nen Kaffee trinken, zweimal mit 10 tsd weniger aus dem Laden ( Esszimmer, Wintergarten und dann Wohnzimmer Geschichten)
Glaube in Zukunft gehe ich nur noch zum Kaffeetrinken mit wenn es da keine Möbel gibt ![]()
Gruß