Alles anzeigenWieso ist da nicht direkt ein Gewinde IM Pol? Frage für einen Freund
Das war die Frage lieber Allgeier72
Alles anzeigenWieso ist da nicht direkt ein Gewinde IM Pol? Frage für einen Freund
Das war die Frage lieber Allgeier72
Alles anzeigenWie wäre es mit der Möglichkeit, ein Kabel entweder auf der Oberseite, oder Front der Batterie (der Gewindeklotz läßt sich ja drehen) anzuschließen?
Diesen punkt halte ich für nicht besonders plausibel...denke in dem weichen bleimaterial wäre ein gewinde weniger belastbar
Alles anzeigen
"Hier werden sie geholfen"
Danke für den link,
mM:
1. Kommt bisschen rüber wie reparatur nach unfall
2. Ein original aussehen würde ich immer vorziehen...siehe allg. Motomarkt z.b. RD04/RD07
3. Freue mich besonders über 18/19er AS die ich sehe... brauche kein foliertes Einzelstück
Alles anzeigenNervt mich dennoch total und mir ist nach wie vor nicht klar, wo das hin sein soll … ich sehe es ja noch nicht einmal
Lass sie liegen, da passiert nichts und Ersatz bekommst bei jeder Firma die neue verkauft bzw. alte Batterien entgegennimmt luise oder polo
In den alten sind die oft noch dran da an der neuen immer Mutter mit Schraube dabei sind
Viel Erfolg
Alles anzeigenDabei ist doch Schwarz gar keine Farbe:
...und trotzdem schön
LED oder normal Glühlampe z.b. H7/H4 erkennt eigentlich jedermann... sogar mit ausgeprägter Sehschwäche
war heute bei Kallis Motorrad schmiede in küps (oberfranken) erstmals auf der 24iger AS schwarz gesessen. Niedrige sitzposition ist für mich gewöhnungsbedürftig aber sonst war alles sehr ansprechend, demnächst wird sie als Vorführer zugelassen...dann wird das 19er VR auf der AT mal probiert
Alles anzeigenDas ist ein 21" Rad mi 90/90er
Sorry ,VR felge hat für mich so breit gewirkt
Alles anzeigenOK, Fettnäpfchen erwischt! Sorry Sorry Sorry!
Trotzdem Freunde???
Gruss Josefus
Kein Thema, muss mir demnächst schon mal überlegen wie ich nach ende der gesetzlichen Einspeisung (2031)den Strom einfangen kann (Speicher) natürlich
Lg
Alles anzeigenLiebe Grüsse
Josefus
Hallo mein lieber josefus,
Hhab seit 2011 9,6 kwp auf dem Hausdach und wenn du weitere Informationen brauchst...gerne
Lg