Alles anzeigenLiebe Grüsse
Josefus
Hallo mein lieber josefus,
Hhab seit 2011 9,6 kwp auf dem Hausdach und wenn du weitere Informationen brauchst...gerne
Lg
Alles anzeigenLiebe Grüsse
Josefus
Hallo mein lieber josefus,
Hhab seit 2011 9,6 kwp auf dem Hausdach und wenn du weitere Informationen brauchst...gerne
Lg
Alles anzeigenaber mit knapp 60 kann ich das kaum noch reinholen, ...
1. Das kann man nicht so einfach pauschalisieren
2. Sollst doch nichts reinholen sondern bei Sonnenschein zur energiewende beitragen...wenn es nach der Regierung geht ![]()
Alles anzeigenIch behalte meine SD06, aber sie bekommt ein upgrade
Was versprichst du dir von dem 110er VR oder den schlauchlosreifen ?
Alles anzeigenMehr als tolle Bilder bleiben von der Zeitschrift leider nicht.
Stimmt...und der Geldbeutel wird mittlerweile auch unverhältnismäßig strapaziert
Alles anzeigenP.S. Aktuelle Nachfrage für meine bei 48.000 Km : 645,-- Euro. Ventileinstellung, sofern erforderlich käme noch on top!
Mach dir für das geld ein schönes Wochenende mit deiner twin in den alpen...meine wird nach der 24er Kontrolle nicht mehr geöffnet...hab jetzt 51 tsd und den rest der dinge mache ich selbst
aber jeder wie er will
Meine XRV (fast 100 tsd)war noch nie offen,
Gruß
Alles anzeigenKettenspray wird zu klebriger Pampe, damit wird nur alles verpickt,....
darüber schreibe ich nichts...und das darf ich ![]()
Alles anzeigenSodele, wir haben heute auch die Saison eröffnet
Das ist für mich die höchste Stufe der Zweirad Beherrschung
Respekt
Alles anzeigenBeim Selbstansaugen schmeckt es so eklig.
E10, ist doch bisschen bio drin...
schmieren, ölen mit dem richtigen Material ist immer gut...von dem reinigen mit bürsten und anderen Utensilien halte ich gar nix denn da werden im schlechtesten Fall die o-ringe zerstört.
Meine formel ist : fahre nie mit glänzenden Röllchen und du hast die Kette über 50 tsd, manuell oder oiler, egal...
Gruß
Alles anzeigenEin ehemaliger Kollege prägte mal den Ausdruck, auf die Frage, warum er das Fahrzeug los werden will: Das Fahrzeug ist "moralisch verschlissen".
Der Ausdruck könnte für andere Angelegenheiten ebenso passen, Beruf...usw. ![]()
Alles anzeigenFarblich passend zur neuen… 😀
oder die neue passt zum Shoei neotec
hab noch nie was anderes wie shoei gefahren