Alles anzeigenDazu fällt mir ganz spontan ein bekanntes Zitat von Dieter Nuhr ein.
Zu dem fällt mir gar nichts ein...
Sorry
Alles anzeigenDazu fällt mir ganz spontan ein bekanntes Zitat von Dieter Nuhr ein.
Zu dem fällt mir gar nichts ein...
Sorry
Alles anzeigen..... mit nichten; bevor du dich äußerst, wäre es vielleicht ratsam sich ich erstmal in die Thematik einzulesen... .
Hat mich aber nicht interessiert...
Hast ja recht...aber man muss nicht immer alles so dramatisierten
Alles anzeigenViele haben die Motorräder nachts in der Garage stehen, und viele Garagen oder Carports sind unmittelbar an Wohngebäude angegliedert.
Du stellst hier den möglichen supergau dar,ja kann passieren...oder ein Rad einer 747 fällt uns aus 11000m Höhe bei 130 auf der Autobahn direkt vors Auto
...kann auch passieren.
Hab mich in diesen rückruf nicht eingelesen, könnte mir aber vorstellen das dieses Relais nur beim starten abfackeln kann ...also wahrscheinlich unter Beobachtung und somit relativ unkritisch. Wenn das ohne zutun passiert muss man das sicher anders bewerten
Die Geschichte Starterrelais wird hier sehr heiß diskutiert...da hat sich ein konstruktionsfehler o.ä. mit teilweise erheblichen Folgen eingeschlichen und fertig...die werden das regeln (müssen)
Alles anzeigenWas meint ihr?
Ich finde das die ganze geschichte dem handling nicht in die karten spielt denn das wird schon sehr oben drauf...ich weiß dass du sehr gross bist aber mit windschild und windschutz funzt das ja auch dann nicht mehr optimal...ich würde vielleicht unten die Lösung finden wollen...tiefere fussrasten vielleicht
Gruß
Alles anzeigenGegen tiefstehende Sonne habe ich einen Klebestreifen an der oberen Visierkante.
Das habe ich früher auch schon praktiziert...heute gibt's fast überall die sonnenblende
Alles anzeigenDa ich nicht durchs Gebüsch fahre, wo ich mit dem Schild Äste wegschaufeln müsste, sehe ich sonst keinen Nutzen im Schild
Ach deshalb gibts diesen Schirm,danke
will mir gar nicht ausmalen was so ein schirmhelm bei 212 mit meinem kopf macht...
Alles anzeigenTouratech Komfort Sitzbank HOCH
Höhe: 55/57 cm
Original Höhe CRF 1000L: 52/54 cm
Ja überall 40 cm höher...alles gut
Das Alter ist ein guter Begleiter aber es bleibt nicht stehen, nichts wird besser und die Vorhaben 2024 werden nicht einfacher, deshalb versuche ich solange es geht fit zu bleiben...und dafür bin ich sehr dankbar
Alles anzeigenDa war sicher schon ein Tatortreiniger am Werk.
Aber erst nach der SpuSi...
Alles anzeigenDa kleben Insekten auch auf den schrägen Fläche
die fliegen müssen an den seitenscheiben kleben...walter röhrl
Alles anzeigenGibt es wirklich jemand, der sich ein Motorrad nach den Berichten in den
diversen Zeitschriften zulegt? Dann hätte ich nie einen Crosstourer fahren
dürfen.
Da gibts sogar welche die ihre partner nach Katalog aussuchen...alt, jung, alles original, mit anbauteile, sehr gepflegter Zustand mit und ohne Tüv usw. kann auch der weg sein...vielleicht, scheunenfund wäre wahrscheinlich nicht so gut ![]()