Insekten früher und heute

  • #53

    Möglich, dass das Blut von einem Vogel stammt, der zuvor die Hornisse erbeutet und im Schnabel hatte 🤷‍♂️

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #57

    ... Raupen, Libellen, Nachtfalter, und andere Krabbeltiere und die gehen auch an rohes Fleisch was neben einem Grill liegt


    Selbst Wespen zwicken einem in die Lippe. Zumindest gefühlsmäßig wenns nicht ein festkrallen ihrer Beinchen war wenn man sie läßt und die Nerven behält


    In einem stimm ich Dir zu, das sieht ein wenig nach zuviel Blut aus

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #58

    Entwickelt sich zu einem richtigen Krimi. War bestimmt Filmblut.

  • #60

    Auf den ersten Fotos sieht es genau so aus. Der H4-Scheinwerfer steht nicht schräg im Wind. Andere Bauteile der Yamaha enthalten dann nicht die dicken Fliegen, weil der Fahrtwind sie vor dem Festkleben größtenteils beseitig.


    Ich bin kein Insektenexperte, aber ich vermute mal eine häufige Lebenserwartung eines Insektes ist zB ein Jahr. Wenn das stimmt wären alle oder zumindest fast alle Insekten aus 1985 so oder so tot.


    Die Frage ist eigentlich nicht ob alle Insekten sterben. Die Frage ist, ob diese auf dem Scheinwerfer noch kinderlos und paarungsbereit waren. Ist ein Angler im Forum? Die bekommen da eine spezielle Ausbildung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!