mir fällt erst recht kein einziger grund ein warum ich von meiner jetzigen SD06 AS mit 51 tsd die gerade erst mal 6 jahre wird auf das neue Modell wechseln sollte...
Danke racing blue
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
sehr Anstrengend hier...............................
anstrengend ist wenn man in 2h45min das stelvio hochfährt...mit dem fahrrad

-
Alles anzeigen
In der Fahrschule habe ich gelernt, dass man vor jedem Fahrtantritt den Luftdruck prüfen soll.
Da hast du aber einiges vergessen...
1.luftdruck
2.profiltiefe
3.äussere Beschädigungen
und diese dinge kann ich problemlos an der tanke oder sonstwo im ganzen überprüfen außerdem wurde auch hier schon viel negatives über diesen virlefanz aus China geschrieben,
Unwucht,störanfällig,ungenau u.v.m.
Gruß
-
Alles anzeigen
Ich kann ihn aber zitieren für dich
Andere evtl auch noch 
Danke für die sehr treffenden und ausführlichen Beschreibungen zu dem Sinn oder Unsinn eines RDKS...am Motorrad

-
Alles anzeigen
die andauernd unkonstruktive Beiträge posten,
Lieber Sampleman (Erklärbär,danke)
Welche Problem hast du, seit du dabei bist sitze ich jeden Tag 10 min länger hier im Forum
Wenn du mich in deinem Filter aufgenommen hast empfinde ich das erst mal als Ritterschlagund ich bin trotz aller Widrigkeiten in dieser heutigen welt (Habeck: umzingelt von Wirklichkeiten) positiv denkend...nicht alles was ich hier schreibe sollte auf die Goldwaage gelegt werden...ich muss hier nicht zwingend das leben oder das motorradfahren erklären und immer einen konstruktiven seitenlangen Betrag schreiben...das ist auch manchmal sehr erschöpfend und teilweise von dir unter der Gürtellinie mein Freund
Danke
-
Na klar...aber alle Feiertage und Vorteile auf Grundlage unseres abendländischen Glaubens schön mitnehmen...toll, ich liebe diese Menschen
-
Alles anzeigen
Aber ihr merkt unterwegs einen Druckverlust halt erst, wenn es schwimmt, zu schwabbeln beginnt, wegrutscht oder nicht genügend wirksam bremst.
Hab einen sehr sensiblen A.... der vielleicht früher Signale sendet als diese High End Technik...
-
Ich danke dem Herrn das er mir die Kraft gibt ab und zu an der Tankstelle den Luftdruck zu überprüfen...
Gruß
-
-
Alles anzeigen
Ich denke, dass auch die Schotterpisten in den Alpen, auf lange Sicht hin, zumachen.
Grüsse
In diesen abgelegenen Rückzugsgebieten für Tiere hat auch der moto Fahrer nichts mehr verloren...mM