Beiträge von blitz

Da gibts sogar welche die ihre partner nach Katalog aussuchen...alt, jung, alles original, mit anbauteile, sehr gepflegter Zustand mit und ohne Tüv usw. kann auch der weg sein...vielleicht, scheunenfund wäre wahrscheinlich nicht so gut :lachen:

Da hast du aber einiges vergessen...

1.luftdruck

2.profiltiefe

3.äussere Beschädigungen

und diese dinge kann ich problemlos an der tanke oder sonstwo im ganzen überprüfen außerdem wurde auch hier schon viel negatives über diesen virlefanz aus China geschrieben,

Unwucht,störanfällig,ungenau u.v.m.

Gruß

Lieber Sampleman (Erklärbär,danke)

Welche Problem hast du, seit du dabei bist sitze ich jeden Tag 10 min länger hier im Forum :lachen:Wenn du mich in deinem Filter aufgenommen hast empfinde ich das erst mal als Ritterschlag

und ich bin trotz aller Widrigkeiten in dieser heutigen welt (Habeck: umzingelt von Wirklichkeiten) positiv denkend...nicht alles was ich hier schreibe sollte auf die Goldwaage gelegt werden...ich muss hier nicht zwingend das leben oder das motorradfahren erklären und immer einen konstruktiven seitenlangen Betrag schreiben...das ist auch manchmal sehr erschöpfend und teilweise von dir unter der Gürtellinie mein Freund

Danke

Hab einen sehr sensiblen A.... der vielleicht früher Signale sendet als diese High End Technik...