Reifendruckanzeige aus China

  • #112

    Lacht nur und macht euch darüber lustig! Ihr müsst ja (noch) kein solches Gerät installiert haben.


    Aber ihr merkt unterwegs einen Druckverlust halt erst, wenn es schwimmt, zu schwabbeln beginnt, wegrutscht oder nicht genügend wirksam bremst.


    :neener:

  • #116

    Ich danke dem Forenbetreiber für die Möglichkeit, Accounts, die andauernd unkonstruktive Beiträge posten, ausfiltern zu können. Ansonsten bin ich eher Atheist.

  • #119

    Oder man bestellt 5x neu um an den Preis eines FOBOs zu kommen. Ist halt wie überall mit Vor und Nachteilen behaftet das ganze.

    Einmal mit nem geprüften Luftdruckmesser die Drücke gegenchecken muss man denke ich bei jedem Sensor

    Btw. Der letzte Link zu Ebay ist nicht mehr aktiv

  • #120

    Lieber Sampleman (Erklärbär,danke)

    Welche Problem hast du, seit du dabei bist sitze ich jeden Tag 10 min länger hier im Forum :lachen:Wenn du mich in deinem Filter aufgenommen hast empfinde ich das erst mal als Ritterschlag

    und ich bin trotz aller Widrigkeiten in dieser heutigen welt (Habeck: umzingelt von Wirklichkeiten) positiv denkend...nicht alles was ich hier schreibe sollte auf die Goldwaage gelegt werden...ich muss hier nicht zwingend das leben oder das motorradfahren erklären und immer einen konstruktiven seitenlangen Betrag schreiben...das ist auch manchmal sehr erschöpfend und teilweise von dir unter der Gürtellinie mein Freund

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von blitz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!