Alles anzeigenIch denke, dass auch die Schotterpisten in den Alpen, auf lange Sicht hin, zumachen.
Grüsse
In diesen abgelegenen Rückzugsgebieten für Tiere hat auch der moto Fahrer nichts mehr verloren...mM
Alles anzeigenIch denke, dass auch die Schotterpisten in den Alpen, auf lange Sicht hin, zumachen.
Grüsse
In diesen abgelegenen Rückzugsgebieten für Tiere hat auch der moto Fahrer nichts mehr verloren...mM
Alles anzeigenEs gibt verschiedene Scheiben für jeden Geschmack (farblich, verspiegelt, kla
Na dann viel spass beim Skifahren...
Hals und Beinbruch
Alles anzeigen... gibt ein Tempolimit oder eine Streckensperrung für alle.
Warum denn ... gib Darwin eine Chance!
Warum gibt es ein generelles alkoholverbot für alle unter 18 obwohl ...
Alles anzeigenMein 1. Kettensatz wird voraussichtlich bei der 60.000er Inspektion getauscht.
Lieber @Leahpar
Die Laufleistung eines Honda Kettensatzes und die menschliche Dummheit sind grenzenlos...wobei ich mir beim kettensatz nicht ganz sicher bin...(Einstein) ![]()
Alles anzeigenAber auch nur, weil du vermutlich wie ein Opa fährst
Du hast leider sehr wenig Ahnung von dem großen Ganzen ...hab auch bei 50 tsd (30 tsd Alpen) einen noch ordentlichen KS präventiv gewechselt...ich würde dir zeigen wie der Opa moped fährt...
Alles anzeigenFrei nach dem Motto "Salamitaktik". Sie wollen grundsätzlich Motorradfahrer aus dem Verkehr haben und so fängt es eben an.
Warum denkt man so negativ ?
Wenn manche biker vor dem eigenen Tod bewahrt werden müssen gibt's zu bestimmten Zeiten oder Richtungen (z.b. kesselberg/kochel) Verbote und wenn man Anwohnern diese moto Belastung nicht mehr zumuten kann gibt's vielleicht irgendwann dB grenzen oder auch zeitliche Verbote. Wo ist das Problem ? Uns wird man doch das Motorradfahren nicht verbieten...niemals
Alles anzeigenIch hätte dennoch nix dagegen, wenn meine AT einen Kardan hätte)
Ich schon, denn dann hätte ich keine AT...AT mit Kardan is wie fireblade mit easyrider lenker
Alles anzeigenAus 400km Entfernung sähe ich das vielleicht auch anders.
Haben hier in der fränkischen seit jahren schon streckensperrungen z.b.(würgauer berg) am WE da die selbstmordrate mit moto immer höher wurde...
Alles anzeigenWas verstehst Du daran nicht?
Versuche mal bitte ein par Schritte weiter zu denken. Vielleicht begreifst Du es dann.
Gruß
Weitreichende Einschränkungen und Verbote wird es in D nicht geben...glaube mir, alles schaumschläger...viel Rauch um nichts
Alles anzeigenWenn der Versuch erfolgreich verläuft könnte sich diese Verbotsorgie schnell ausweiten.
Diese Befürchtung teile ich nicht, ich glaube noch nicht einmal das der versuch kommt
Gruß
Alles anzeigenZwingt Dich doch keiner, dies zu tun oder eben zu lassen.
sorry,hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, versteht so nicht jeder...