Vorsicht im Weserbergland ab 2024

Was verstehst Du daran nicht?

Versuche mal bitte ein par Schritte weiter zu denken. Vielleicht begreifst Du es dann.

Gruß

Aus 400km Entfernung sähe ich das vielleicht auch anders.

Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:

Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

Haben hier in der fränkischen seit jahren schon streckensperrungen z.b.(würgauer berg) am WE da die selbstmordrate mit moto immer höher wurde...

Weitreichende Einschränkungen und Verbote wird es in D nicht geben...glaube mir, alles schaumschläger...viel Rauch um nichts

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich würde es sehr gern glauben.

Die letzten Jahre haben mich allerdings eines besseren belehrt.

Gruß

Wenn wir uns nicht wehren, dann geht das in Zukunft sehr schnell mit den Sperrungen

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Ich sehe das genauso, wenn man natürlich wie augenscheinlich bei einigen man von Streckensperrung hunderte Kilometer weit weg lebt :think: hat man da gut reden, wir bei uns in Nordrhein-Westfalen, hier bei uns im Bergischen Land haben an fast jeder Ecke irgendwelche Streckensperrung :shock: die einem das Motorradfahren ganz schön vermiesen :handgestures-thumbdown: und wenn sich das Projekt im Harz zukünftig mit den 90 dB auch in ganz Deutschland aus breitet :doh: dann haben auch hier AT-Fahrer, mit aktuellen Modellen deutliche Probleme :pray: da sie ihren Eimer dann in der Garage stehen lassen können.

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Holzminden liegt jetzt zwar nicht im oder am Harz ;) aber den würde es dann in der Fortsetzung betreffen

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Frei nach dem Motto "Salamitaktik". Sie wollen grundsätzlich Motorradfahrer aus dem Verkehr haben und so fängt es eben an.

Gruß

PS. Autos möchten sie ebenso raus haben. Nur ist deren Lobby stärker. Natürlich alles fürs Klima.

Einmal editiert, zuletzt von AT-Neuling ()

Naja auf dem Meter genau hast es natürlich recht, aber ich halte mich vier fünf Mal im Jahr meistens in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld auf, und dort gehen unsere Touren natürlichauch über das Weserbergland im Umkreis von 150 km und somit ist Holzminden mit 80 km mittendrin wo man nicht mehr hinkommt

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

Du darfst nicht in das Umfeld von Holzminden, also ins Weserbergland.

Da ist es doch sinnvoll mal ne mehrstündige Stadtrundfahrt in Holzminen zu machen :evil:

Genug Kleber votrrausgesetzt :)

Das wird sicher spassig aufm Samstag

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!