Man sollte doch auch die Anwohner denken die in oder an diesen moto verboten oder einschränkungen leben...wir haben noch so viele offene km in D oder anderswo
Beiträge von blitz
-
-
Alles anzeigen
Hier ein sehr Interessantes Video, was ich gerade gefunden hab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was will er schluchti eigentlich , es geht um ein paar Kilometer in Europa, er tut so als wenn alles für motorräder gesperrt werden würde...total vorbei an der Realität
-
Alles anzeigen
Wobei die 1300er eh aussieht wie ein Sporttourer.
Sie ist ja auch einer...heißt nur anders

-
Alles anzeigen
willst die überfallen für ein neues Moped?

Nein, aber bei uns ist heute alles zu...für gold,weihrauch und myrrhe wirst kein neue bekommen und außerdem hab ich die beste aller twins

-
Alles anzeigen
Ich war eben bei Honda und konnte die 23 AS mit der 24er vergleichen.
...und ich sitze hier und warte auf die hl. drei könige , es ist schon manchmal ungerecht...das leben
-
Alles anzeigen
Probeessen zu Hause. Man muss ja vorher wissen ob die funktionieren.
Hoffentlich verhungert da niemand im Kerzenschein

-
Alles anzeigen
stand jemand an meiner Schönen und fotografierte sie .
...aufpassen,der neue Besitzer hat vielleicht schon einen Helm gekauft
, sei auf der Hut -
Alles anzeigen
Letztes Bild wie es vorher war.
Nicht immer ist das vorher-nachher Experiment das bessere und schönere, bin immer ehrlich und weiß das man sich dadurch nicht immer freunde macht
-
Alles anzeigen
in Östereich zahlt man für fast jeden noch so kleinen Pass oder fast jede Straße auf eine Alm,
Ich weiß jetzt nicht ganz genau ob du das Österreich meinst das ich kenne, maut...rombo,kaunertal, maltatal,
nockalm(Kärnten), tiefenbach/rettenbachgletscher, felbertauern, Großglockner, Bielerhöhe...wenn du diese Hotspots weglässt ist doch alles sehr entspannt...kannst gerne weitermachen wenn ich was vergessen habe auf die schnelle
-
Alles anzeigen
Gebuchte Routen, wegen schlechten Wetters umzuplanen, dürfte dann nicht mehr ganz so einfach sein.
Bin noch nie eine gebuchte Route gefahren und außerdem...Umwege erhöhen die Ortskenntnis