Alles anzeigenGebuchte Routen, wegen schlechten Wetters umzuplanen, dürfte dann nicht mehr ganz so einfach sein.
Bin noch nie eine gebuchte Route gefahren und außerdem...Umwege erhöhen die Ortskenntnis ![]()
Alles anzeigenGebuchte Routen, wegen schlechten Wetters umzuplanen, dürfte dann nicht mehr ganz so einfach sein.
Bin noch nie eine gebuchte Route gefahren und außerdem...Umwege erhöhen die Ortskenntnis ![]()
Alles anzeigenMeine AT steht nun auch beim HH zum Displaytausch auf Garantie, hab ne Leihmaschine für die zeit bekommen
, was natürlich TOP ist. Aber die CL500 überzeugt mich überhaupt nicht....
Die Freude auf das reparierte eigene moto soll eben sehr hoch gehalten werden... ![]()
Alles anzeigen
Sorry, aber wenn alle Stricke reissen, hast ja immer noch folgende Möglichkeit :
![]()
Da möchte ich nicht der schalthebel sein wenn es einen gibt... ![]()
Alles anzeigenErst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten
Genau das gleiche seit 19.12.23,
der hausarzt gab mir eine gute Prognose mit nachhause...ich werde es höchstwahrscheinlich überleben,
Dir eine Gute Besserung
Alles anzeigenNachträglich noch, zum Jahresabschluss, ein paar Bilder der vier letzten Tagen ...
Hallo Bandit
ich hatte was über GB gepostet...ohne direkten Bezug zu dir, das wollte ich nur klarstellen...
Alles anzeigenHat die Batterie die gleichen Abmessungen? Hm, wohl eher nicht, also hast du sie vermutlich irgendwie so verkeilt, dass sie nicht schlackert
bisschen Styropor oder anderes auffüllmaterial um die zigaretttenschachtel
...fertig, ich sehe aus den letzten Jahren nur Vorteile und ich hab in 45 jahren viele moto Batterien und Säure (gibts nicht mehr)gekauft. Für den der wenige und nur kurze fahrpausen hat wird es wenig unterschied machen...bei längeren standzeiten ist die Lithium aus meiner erfahrung im Vorteil...da fast keine selbstentladung , 5 monate standzeit und es macht wumms...
Gruß
Alles anzeigenWas da rein kommt, egal, Hauptsache es passt+funzt und ich habe stets genug Startstrom.
ich hab alles umgestellt auf Lithium...perfekt
Alles anzeigenVielleicht ist ein Mitbewerber geeigneter?
Die AT soll einen mitbewerber haben
heute hätte ich nicht mehr gelacht ![]()
Alles anzeigenIch dachte du wärst Profi und steigst mit der John Wayne nummer auf
Endlich mal einer der richtig aufsteigt...ohne seine Fuß Stempel auf den sitzbänken zu hinterlassen sagten schon viele Verkäufer zu mir...John wayne war doch cool ![]()
Ich finde über die Raste sieht auch viel cooler/sportlicher aus...wenn das rechte ausgestreckten Bein mit dem unterstützenden rechten Arm über die Bank gehoben wird...furchtbar ,da kommen bei mir fremdschäm momente
Und zudem maträltiert man sich die eigene sitzbank...