Alles anzeigenIst es denn überhaupt realistisch das man bei der AT wirklich Probleme bekommen könnte?
Wer bereit, willig und fähig ist kann diese grenzen schon ausloten ...
Alles anzeigenIst es denn überhaupt realistisch das man bei der AT wirklich Probleme bekommen könnte?
Wer bereit, willig und fähig ist kann diese grenzen schon ausloten ...
Alles anzeigenMahlzeit,
ich kann gesichert behaupten, daß mit dem FW der AT, richtig eingestellt, bei max. Schräglage die Rasten kratzen!
Gruß
Th.
Dieses reifenbild hat nicht zwangsläufig was mit kratzenden fussrasten zu tun...sieht eher nach flucht aus dem opt. Temperaturfenster aus
Alles anzeigenich würde nicht sagen, dass der Markt kaputt ist, sondern sich schlicht und ergreifend normalisiert.
Genau so ist es...viele rufen für eine 16/17 er AT noch 8-9 tsd auf...utopisch und nicht realistisch. Nach 3 jahren ist schon mal wie beim pkw ca.50 % erledigt...heißt wenn ich meine 18er AS mit 51tsd jetzt loswerden wollte(ich will ja nicht)bekomme ich keine 9tsd mit TT Koffer usw.
Die Rechnung bleibt immer die gleiche, Motorrad mit 3 Jahren und ca. 20 tsd kaufen, 3 Jahre fahren und ganz wenig Verlust haben...so kommst du am günstigsten weg
verkaufe diese neuen windabweiser wegen falscher Lieferung (ich wollte und habe jetzt ganz transparent)
Np 67 €
Gruß
hat mit Eigengewicht, koffer und anderen Dingen nichts zu tun. Es funktioniert wenn man das will...
Steige auf hochbeinige
(motorräder ) seit über 40 Jahren über die Raste
Alles anzeigenAufsteigen über die Fussraste hilft viel.
Wäre auch mein Tipp gewesen...
Meine neue Herausforderung 2024...soll einen Hausmeisterjob in Dubai annehmen
![]()
Nein spass Büroausblick eines Bekannten der in Dubai arbeitet
Heute mal aus der blechdose geholt...20231224_121053.jpg
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Frieden und Gesundheit für 2024...den Rest kann man lenken
Gruß aus Bamberg
Alles anzeigenErstens verkaufen sich Motorräder im Originalzustand besser und zweitens
sehen sie meist besser aus... ![]()
Alles anzeigenTolles Motorrad. Das hätte ich auch machen sollen.
Aber wenn ich meine jetzt wieder verkaufe, mache ich gleich 2000 € Verlust innerhalb von einem halben Jahr und da hab ich kein Bock drauf. Deswegen Behalt ich sie lieber.
Finde es so schade und traurig das du dein AT-GLÜCK noch nicht gefunden hast...alles gute