Alles anzeigenEingereiste Fahrzeuge müssen wieder ausgeführt werden. Also nichts mit vor Ort verkaufen.
Soweit die Theorie...toll, hab bekannte die ihre mühlen in Südafrika genau so losgeworden sind
Alles anzeigenEingereiste Fahrzeuge müssen wieder ausgeführt werden. Also nichts mit vor Ort verkaufen.
Soweit die Theorie...toll, hab bekannte die ihre mühlen in Südafrika genau so losgeworden sind
Alles anzeigenDie Qualität von früher.... Hab meine 2022 AT verkauft und Triumph Scrambler 1200 XC gekauft. Ich bereue den Verkauf nicht. Scrambler geiles Moped
Sind aber zwei grundverschiedene Systeme...
Die 1200 xc finde ich auch toll, Preis ziemlich gleich mit AT aber viel enger in der Nutzung und über die einzigartige Qualität von triumph muss nicht diskutiert werden
Alles anzeigenund vorhin habe ich noch das gefunden:
Das fest kann kommen ...hoffentlich nicht der waldbesitzer mit Polizei ![]()
Alles anzeigenEinfach niemand sucht eine stark auf Gelände umgebaute und "verbrauchte" Africa Twin. Davon abgesehen, dass die AT (wie du ja selbst gemerkt hast) eh zu schwer für ernsthaftes Gelände ist
Das würde ich nicht ganz unterschreiben wollen...grosse Reise nach Afrika, Asien oder schifftransfer nach Südamerika und dann geht's weiter. Großes zuverlässiges bike mit top Reise Qualitäten auf schlechten Straßen...5000 hier bezahlt und anderswo für 3000 verscherbelt und z.b. return mit Flieger
Das Motorrad ist technisch mit 80tsd noch nicht durch...paar Kratzer oder Risse in der verkleidung werden nur mehr...
Für den fuzzy der hier 2 std fährt und dann 3std putzt is die sicher nix ![]()
Alles anzeigenUnd du denkst 4 Kettensätze sind billiger?
Seit wann braucht die crf für 80 tsd 4 KS...nicht mal ganz 2
Laufleistung und andere Dinge...alles kein problem,aber risse in der verkleidung ist schon ein killer für viele, zwischen 6500 u.7500 könnte sie privat weggehen
Alles anzeigenDer Winter fängt doch grad erst an - wieso denn aufwecken?
Weil ich den Sound so sehr liebe...die xrv mit V2 und gianelli, die SD06 ist sowieso unschlagbar,keine andere crf hört sich so temperamentvoll an.
Alles anzeigenIch hab zuletzt mein Moped eingewintert und aufgebockt
aufbocken,kann man natürlich machen aber für mich ohne erkennbaren Mehrwert...daher nicht
Hab heute meine zwei Twins aus dem Winterschlaf geholt...die XRV Vergaserlady hat natürlich mit Coke 15 sec. gebraucht und die crf lief nach einer sec.
Beide Lithium Batterien ca. eine Minute mit Zündstrom zum Leben erweckt...alles gut
Was schönes über 10 €...war heute mal wieder beim BMW Bauer und nicht mal was für 27 tsd hat mir gefallen
Alles anzeigenEin weiterer Punkt: Ein Bauernmotor aus den 90er Jahren hat eine Emissionseinstufung von Euro null. Eine aktuelle AT hat Euro 5. Das ist kaum zu schaffen, wenn sie unkontrolliert Motoröl verbrennt.
Der Bauernmotor meiner 92er XRV hat noch nie merklich Öl Verbrauch...