Alles anzeigenLiegende Zylinder verbrauchen automatisch mehr Öl. Gilt für Boxer als auch für die K.
Deshalb sollte man seine twin nicht so oft auf die seite legen...
Alles anzeigenLiegende Zylinder verbrauchen automatisch mehr Öl. Gilt für Boxer als auch für die K.
Deshalb sollte man seine twin nicht so oft auf die seite legen...
Alles anzeigenWie wäre es mit ner 1250 oder 1300 GS?
Genau, die gibt es jetzt in Serie mit kabelbrandlöscher...
Lieber @Leahpar
wer das haar in der suppe sucht...
In 30 mon(04-10) über 50 tsd
vg von einem sehr glücklichen
Twin Fahrer
Alles anzeigenDa bleibt keine Marke verschont.
Na klar bleibt keine Marke verschont... weil ölverbrauch eines verbrenners im vertretbaren maß normal ist
Alles anzeigenNee. Ich informiere mich nur, den vorsorgen ist besser als heilen.
aber immer dem negativen hinterherlaufen ist auch nicht zielführend...die ganz vielen positiven Dinge machen dieses tolle Motorrad aus...
Alles anzeigenGude,
meine neue 21er SD08 hatte etwa 0,85 Liter auf 1.000 km verbraucht.
Hab sie wieder abgegeben, der Händler hat sie zurückgekauft.
Was fährst du jetzt...?
Wer meistens vor den hl. drei Königen gehen muss (meine Frau kann im neuen Jahr nichts mehr weihnachtliches sehen) darf auch früher kommen...
Wünsche allen ein schönes fest
Alles anzeigenUnd zwar wegen des fehlenden Tempomaten und den Schlauchfelgen.
das sind die killerkriterien heutzutage ? Gute nacht schöne Gegend und liebe motorradfahrer...
Alles anzeigenGlaub mir, direkt in Richtung Westen fahren , gegen die Sonne, aber genauso.
Das ist aber dann mein Baby und anders bist du von fremd gefährdet...
Alles anzeigen
"Tiefstehende Sonne im Rücken" eine der größten Feinde der Motorradfahrer
Display hin und her...ich finde das Cockpit der sd06 top...ist slles sehr stimmig angeordnet und passt einfach gut in diese Front...bei der neuen hängt nur dieses multifunktionale störanfällige Mäusekino vorne drin...
Alles natürlich auch Geschmacksache