Alles anzeigenLiebe Grüsse
Josefus
Hallo mein lieber josefus,
Hhab seit 2011 9,6 kwp auf dem Hausdach und wenn du weitere Informationen brauchst...gerne
Lg
Alles anzeigenLiebe Grüsse
Josefus
Hallo mein lieber josefus,
Hhab seit 2011 9,6 kwp auf dem Hausdach und wenn du weitere Informationen brauchst...gerne
Lg
Alles anzeigenOK, Fettnäpfchen erwischt! Sorry Sorry Sorry!
Trotzdem Freunde???
Gruss Josefus
Kein Thema, muss mir demnächst schon mal überlegen wie ich nach ende der gesetzlichen Einspeisung (2031)den Strom einfangen kann (Speicher) natürlich
Lg
Alles anzeigenWas versprichst du dir von dem 110er VR oder den schlauchlosreifen ?
Das ist ein 21" Rad mi 90/90er Bereifung wie vorher und ich verspreche mir schlauchlose Reifen = kein Radausbau bei Reifenpanne mehr unterwegs wie das letzte Mal in Frankreich
Alles anzeigenwoher hast du den Radsatz und was kostet der Umbau?
Die waren vor ein paar Tagen hier im Marktplatz und nachdem ich die sah, habe ich keine Sekunde gezögert.
Kosten: mir war das komplette Set den Preis wert
Alles anzeigenDas ist ein 21" Rad mi 90/90er
Sorry ,VR felge hat für mich so breit gewirkt
Alles anzeigen
Habe die gleichen SW Motech Handguards für meine AT gekauft.
Die Aufsätze habe ich passent lackiert und in die Blinkeraussparung einer blauen Refelxfolie geklebt.
Ich finde das schaunt nicht schlecht aus
Alles anzeigenHabe die gleichen SW Motech Handguards für meine AT gekauft.
Die Aufsätze habe ich passent lackiert und in die Blinkeraussparung einer blauen Refelxfolie geklebt.
Das passt super
Alles anzeigenHabe die gleichen SW Motech Handguards für meine AT gekauft.
Sieht gut aus
Kannste mal ein Bild von vorne einstellen ?
Alles anzeigenViele Schrammen an der Hand, aber es funktioniert nun
Gruß mgr
Die LED Leuchtmittel Sitzen bei mir jetzt auch drin. Musste bei der Einen minimal was an diesen beiden Stegen abfeilen, hab die um‘s Verrecken auch mit Gewalt nicht reingekommen - auch auf der anderen Seite nicht nachdem ich durchgetauscht hab. ABER: ich bilde mir ein, dass die seitliche Streuung jetzt deutlich geringer ist. Das hatte ich bei meiner 690 auch schon in nem Video gesehen + selber bemerkt und hatte die LED u.a. daher wieder zurückgesendet.
Ist bei Kurvenfahrten halt doof, erst recht auf nem Moped mit genau einem Scheinwerfer. 😂
Naja jetzt bleiben sie erstmal drin im Auto und wenn kaputt, mal sehen.
Dazu kommt ja, dass bei Frost und Schnee die Scheinwerfergläser jetzt nicht mehr auftauen
Alles anzeigenDie LED Leuchtmittel Sitzen bei mir jetzt auch drin. Musste bei der Einen minimal was an diesen beiden Stegen abfeilen, hab die um‘s Verrecken auch mit Gewalt nicht reingekommen - auch auf der anderen Seite nicht nachdem ich durchgetauscht hab.
Ich will hier keinesfalls den Bundesbedenkenträger geben, aber sind die LED-Brenner denn für dein konkretes Fahrzeug zugelassen? Wenn ja, dann ist es ein Unding, dass sie ohne Nacharbeiten nicht passen. Wenn nein, würde ich mir das überlegen, weil Verkehrspolizisten angeblich mit bloßem Auge sehen können, ob du LED drin hast oder nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.